AGR-Sitze
Hallo,
hat jemand brauchbare Fotos der AGR-Sitze?
Ich finde das was ich so gefunden habe echt übel!
Dem Fotograf der Opelprospekte sollte man in Rente schicken,
er legt es wohl auch drauf an!!!
Vor allem die von der Dynamic-Ausstatung!
LG Harry
Beste Antwort im Thema
Habe heute bei der Probefahrt etwas geknipst. War ein Innovation. Leider hat es geschüttet, daher waren Fotos nur im Parkhaus möglich und dadurch etwas dunkel...
Ähnliche Themen
22 Antworten
Ja, aber das ist ein überarbeitetes M32 und nicht mehr Fehleranfällig. Sowohl die F17 als auch die M32 waren Anfällig für Lagerschäden. Gerde mein Vectra C BJ 2007 war auch betroffen. Ich habe ihn abgegeben, bevor es passiert ist.
Ich finde die Schaltbarkeit beim M32 besser als beim F40. Daher würde ich das M32 dem F40 vorziehen.
Zitat:
@Ehle-Stromer schrieb am 26. Juli 2017 um 20:46:35 Uhr:
Ab wann spricht man denn von einem neuen Modell bzw. wo hört die Bezeichnung FL auf?
Wenn die Felgen nicht mehr passen.........

Einspruch...
Die 15" Winter Felgen eines 3er BMW E46 320d (Vor-FL) passen nicht auf meinen E46 320d FL.
Aber vielleicht ist es bei Opel so einfach wie du denkst!
@Feivel88 - Das galt aber auch nur für das alte F17 aus Vectra B-Zeiten. Das folgende aus dem Astra G/H war bei weitem nicht so anfällig wie das M32, es galt sogar eher als robust.
Im externen Forum für den Astra H hatten wir etliche, die das M32 revidieren lassen mussten, bestimmt so 30-40 Leute. Über Mängel am F17 haben höchstens zwei berichtet.
Ich hatte in meinem Astra H das F17, mein Vater in seinem das M32. Das F17 war hakelig und hat gerne mal den Gangwechsel mit einem Geräusch quittiert. Das M32 ist dagegen recht unauffällig. Beide haben bei uns aber die 150.000km problemlos überlebt ;-)
Ist hoch interessant was es alles über die AGR-Sitze zu sagen gibt - man lernt nie aus!
Habe heute bei der Probefahrt etwas geknipst. War ein Innovation. Leider hat es geschüttet, daher waren Fotos nur im Parkhaus möglich und dadurch etwas dunkel...
AGR Ledersitze