AGR Rate ändern

BMW 5er G30

Hallo ,
hab einen 520d x-Drive G30 und möchte die AGR Rate ändern und habe es mit Ista und Tool 32 probiert und komme aber nicht rein (es ist grau) kann es sein das ich mit dem neuesten Update von BMW nicht mehr ins System komme.Für Hilfe wäre ich dankbar 🙁

Ista+ müsste von 2015 sein

41 Antworten

Warum stellst Du dann Fragen, die ich längst beantwortet habe, teilweise mehrfach? Da verliert man die Lust, weiter zu helfen.

Du schreibst es geht nicht mehr und dann taucht vielleicht Tool 32 auf was soll ich nun glauben der nächste schreibt ein Codierer und was hast du beantwortet nur es geht nicht mehr

Ich habe Dir geschrieben, wo die I-Stufe steht und mehrfach, ab wann die AGR Rate nicht mehr geändert werden kann.
Du stellst genau die Fragen wieder.

Ist egal. Danke.

Ja Reingold hab ich gelesen es verwirrt nur wenn ich auch was anderes lese wo evtl es gehen könnte und andere haben vielleicht auch eine Lösung oder bist Du bei BMW beschäftigt das Du das 100%ig weisst

Ähnliche Themen

Nach den diversen Ereignissen beginnend in Herbst 2015 kann ich mir nicht vorstellen das es bei den G Modellen noch geht. Von irgendwelchen Chip Tuning abgesehen. Auch ist die AGR noch komplexer als bei den F modellen. Hoch- und Niederdruck AGR und SCR mit Ad blue, NOX Sensoren und Co...
Hatte mal versuchsweise den AGR Stecker abgezogen, der 530d ist kaum noch aus dem Ars.. gekommen. 120 war Schluß.
Wenn sich dennoch eine Möglichkeit ergibt, bitte berichten.

Ok glaub aber nicht mehr dran

Besagte I-Stufe ist S15A-21-07-520 also hat sich das erledigt Danke an alle für die Unterstützung

Kann mir einer bitte sagen, ob meine I-Stufe aktuell oder alt ist ?

S15A-17-11-520

Zitat:

@hhtoprakhh schrieb am 18. Juli 2021 um 15:35:37 Uhr:

Kann mir einer sagen ob meine I-Stufe aktuell oder alt ist ?

S15A-17-11-520

Alt, scheint noch von Auslieferung zu sein.

Danke für die Rückmeldung

Habe einen b47 bj.2015, und eigentlich mit de agr rate von 0,6 zufrieden gewesen. Nach dem letztem Update Oktober 2022 habe kein Zugang auf die Änderung. RG und tooll32, gibt es vielleicht doch eine Lösung oder das war's?
Für jede Information bin ich dankbar Auchan per PN

Kann mir jemand online agr rate anpassen? Einige Programme sim vorrätig.

Deine Antwort