AGR Rate ändern

BMW 5er G30

Hallo ,
hab einen 520d x-Drive G30 und möchte die AGR Rate ändern und habe es mit Ista und Tool 32 probiert und komme aber nicht rein (es ist grau) kann es sein das ich mit dem neuesten Update von BMW nicht mehr ins System komme.Für Hilfe wäre ich dankbar 🙁

Ista+ müsste von 2015 sein

41 Antworten

I6 Bj 05/2017

Das ist aber nicht die I-Stufe. Die wird in Rheingold auf der Übersicht angezeigt. Format etwa so: E89X-09-03-520

Sofern die I-Stufe noch original aus 2017 ist, hätte ich gesagt, dass es gehen müsste.

Zitat:

@schaudt74 schrieb am 13. Juli 2021 um 20:38:01 Uhr:

Ich hab ein G Modell oder meinst du das ich mich als F Modell anmelden soll Motor ist ja gleich

Nein, SW ist doch vollkommen anders. Es geht dann eben oder nicht.

Es ist ein G30 das andere weiß ich jetzt nicht was Du da meinst habe jetzt auch das Auto nicht verbunden

Ähnliche Themen

Wie gesagt es wurde gestern das neueste Update beim Händler draufgespielt hatte Probleme mit der Klimaanlage

Drum weiß ich nicht was du mit Original I-Stufe meinst

Dann geht es jetzt nicht mehr, wie gesagt ab 2018 war Schluss damit.

Zitat:

@schaudt74 schrieb am 13. Juli 2021 um 21:32:17 Uhr:

Es ist ein G30 das andere weiß ich jetzt nicht was Du da meinst habe jetzt auch das Auto nicht verbunden

Die Softwareversion, welche aktuell auf deinem Fahrzeug installiert ist, auch i-level oder i-Stufe genannt...

Zitat:

@schaudt74 schrieb am 13. Juli 2021 um 21:33:31 Uhr:

Wie gesagt es wurde gestern das neueste Update beim Händler draufgespielt hatte Probleme mit der Klimaanlage

Dann solltest Du jetzt die S15A-21-07-520 haben...

Wo kann ich das ansehen

Wenn die drauf ist hat sich das Thema wahrscheinlich erledigt sehe ich das richtig

In Ista, esys oder Bimmercode, evtl auch in Carly oder anderen Apps...

Software kann im Auto also nicht gelesen werden ich habe nur Ista und da kann ich das sehen????

Liest Du meine Antwort eigentlich absichtlich nicht??

Hab ich schon gelesen aber Kater Fritz fragt mich ja auch

Deine Antwort