ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. AGM motors Firejet 50 One Typenblatt

AGM motors Firejet 50 One Typenblatt

Themenstarteram 6. Mai 2021 um 11:04

Hallo, ich möchte meinen alten China Roller bei der Versicherung anmelden weiß nun leider nicht mehr wo das Typenblatt ist um ihn anzumelden. Ich habe auch schon nach gegoogelt bloß nichts gefunden. Die Webseite vom Hersteller gibt es auch nicht mehr. Wisst ihr wie ich ihn jetzt anmelden kann oder wo man das Typenblatt findet?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Die für die Versicherung erforderlichen Daten findet man auch auf dem Typenschild (Fahrzeug-ID-Nr.). Und ob das ein 25er oder 45er ist, wirst du sicher wissen.

Man muss das bei der Versicherung nur angeben, in der Regel kontrollieren die das nicht.

 

Das Problem kommt aber, wenn die Rennleitung mal sehen möchte, ob alles in Ordnung ist. Die Ordnungshüter bestehen auf die Fahrzeugpapiere, sonst gibt's schnell Ärger.

In Endeffekt brauchst du eine Betriebserlaubnis für die Mühle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. AGM motors Firejet 50 One Typenblatt