Agg ruckelt hat aussetzer
Hi,
hab heut zahnriemen an nem Passat gewechselt, bin probegefahren und hab festgestellt das der Aussetzer hat, während er noch kalt ist nur bei sehr untertouriger Fahrt, oder vollgas, wen er dann warm wird wird es schlimmer dann dreht er auch in der freien beschleunigung nicht mehr suaber hoch. Das sah für mich alles nach Zündungsproblemen aus, zumal ich beim ZR wechseln festgestellt habe das Verteilerkappe Finger und Kabel total sch😰😠😛e aussehen. Hab ich also alles neu gemacht, mein problem is jetzt das das am Motorlauf null geändert hat, genau das gleich wie vorher. Hab mir natürlich dann sofort gedanken gemacht, war ja schließlich am ZR dran, aber Besitzer meint das war vorher auch schon so!!(aber wenn man vorher fragt ob sonst alles i.o is: ja ja der läuft wie ne eins)
So viel dazu jetzt zu den Eckdaten:
MKB: AGG
Getriebe: manuell
km: hat er
Fehlerspeicher: Nix von bedeutung, lambdasondenheizung unterbrechung, hab ich schon behoben
tja und dann war da noch der Klopfsensor mit sporadisch kein signal hab ich gelöscht und is trotz schlechtem motorlauf auch nicht mehr aufgetaucht.
Hab jetzt verdacht kraftstoffdruck, filter etc.
P.s Abgaswerte alle ganz tuffig, im günen bereich
P.p.s Suche hab ich benutzt!( für alle die schreiben wollten: benutz doch mal die Suchfunktion!!!)
15 Antworten
So nen Fehler hatte ich auch mal, an ne neue Kerze die defekt sein soll, denkt man dabei natürlich zuletzt!
Hauptsache er läuft wieder! 😉