AFL Halogen Bj. 2011 auf LED umrüsten
Hi,
Hier gibt es ja einige themen um die schlechten afl halogen lampen des ,eriva B. Würde gerne unsere Leuchtmittel gegen eine neuartige led lampe austauschen. Ist zwar nicht stvo zugelassen aber das licht das aktuell drin ist sollte die zulassung verlieren! Hat da jemand erfahrung drin? Passen die lampen da rein? China oder marken lampe? Temperaturentwicklung? Viele Fragen, dachte halt es hat vielleicht schon mal jemand versucht. Evtl. Passen ja so china xenon brenner rein oder so. Fakt ist ich brauche im Winter besseres licht sonst ist es echt gefährlich zu fahren. Ich fahre aktuell noch den insignia mit matix led und da merkt man erst mal welche kerzen da im meriva drin sind.
Danke schon mal für das statement und bitte keine grundsatzdiskussion.
Beste Antwort im Thema
Ja genau. Setzt aber auch Rücksicht auf andere vorraus. Nur weil du mehr sehen willst, solltest du eben nicht anderen die Sicht nehmen.... Regeln dienen eben dem friedlichen Zusammenleben und haben nichts mit Diktatur zutun. Anarchie ist keine erstrebenswerte Gesellschaftsform...
20 Antworten
Die LED von Osram und Philips sind mittlerweile für einige Typen frei gegeben, leider halt nicht für den Meriva. Passen sollten die trotzdem 😉
Gruß
Andre
Welche wäre das vom Sockel? Beim AFl ist es wohl kein H7....
Doch, ist H7, Mudders hat auch AFL und wurde von mir auf LED umgerüstet. Ich weiß nur nicht mehr ob der Adapter Ring dafür benötigt wird, ist Jahre her...
Gruß
Andre
danke