AEZ MITA 20 Zoll endlich da :)
Und Jungs was sagt ihr dazu ?
glg günther
18 Antworten
Felgen
Bin eigentlich auch kein Fan von Chromfelgen, habe diese
aber schon bei einem schwarzen Avant gesehen, kommen
wirklich gut!
Allerdings sehr Bordsteinempfindlich, an dem Avant waren alle
Felgen schon zerkratzt , sah nicht besonders schön aus!
Kauf Dir am Besten gleich 4 Felgen zur Reserve!*gg*
Grüße
Ist auch nicht unbedingt mein Stil trotzallem wünsche ich dir viel Freude mit deinen neuen Felgen !
Schlimm wie hier manche reagieren..
ich hab die 20 Zoll Nothelle Chrom Felgen auf meinem Avant,
kann Dir nur empfehlen: Achtung Bordsteinkanten.
Ich bin wirklich sehr vorsichtig, aber trotzdem sind alle 4 Felgen schon beschädigt und es gibt wohl keinen Aufbereiter für solche Felgen, außerdem soll ich damit nicht durch die Waschanlage fahren.
Zitat:
Original geschrieben von vwvierrohr
ich hab die 20 Zoll Nothelle Chrom Felgen auf meinem Avant,
kann Dir nur empfehlen: Achtung Bordsteinkanten.
Ich bin wirklich sehr vorsichtig, aber trotzdem sind alle 4 Felgen schon beschädigt und es gibt wohl keinen Aufbereiter für solche Felgen, außerdem soll ich damit nicht durch die Waschanlage fahren.
Das Ausbessern kleinerer Bordsteinkantenkontakte kannst du selber machen.
Ich reinige meine mit Bremsenreiniger (weiß nicht wie das Zeug heißt, hab es von einem Freund aus einer Autohauswerkstatt).
Wenn der Chrom hochwertig ist, macht es ihm nix aus. Ich hab es erst an einer kaputten Felge probiert, und es hat keine Spuren hinterlassen.
Dann habe ich angefangen die entsprechende Stelle mit einem Schleifschwamm zu polieren. Je nach Tiefe der Beschädigung erzielt man sogar akzeptable Ergebnisse.
Klar sieht man es noch, aber jetzt muss man schon im richtigen Lichteinfallwinkel stehen und wissen, wo man suchen muss.
Wenn natürlich der Chrom aufgeplatzt ist, sieht es schlecht aus.
Ich mußte eine Felge austauschen, weil ich beim Ausweichen eines LKWs so durch ein Schlagloch gefahren bin, das die Felge komplett verformt war. Da hatte ich dann eine Felge zum Probieren verschiedener Reiniger.