AEZ MITA 20 Zoll endlich da :)

Audi A6 C6/4F

Und Jungs was sagt ihr dazu ?
glg günther

18 Antworten

...warum nicht 22 Zoll?

Zitat:

Original geschrieben von heman69

...warum nicht 22 Zoll?

Weils nicht so wie hier aussehen soll:

klickklick2

😉

Zum Thema: joa...wär mir allerdings zu chromlastig die Felge. Welches Fahrwerk hast du drin?

Ich finde sie sehr - na ja - auffällig. Hochglanz finde ich bei einer Limo der oberen Mittelklasse nicht so passend, ich mags lieber dezent. Aber letztlich müssen sie Dir gefallen, die Radhäuser sind auf jeden Fall gut ausgefüllt. Viel Spaß damit und wenig Bordsteine in Deinem Weg ! Wie breit sind denn die Reifen ?

@derItch: für den BMW gibts von mir die Prollkelle 😁 !

Gruß, Thilo

Chrom gefällt mir gar nicht. Aber ist ja Geschmacksache.

Allerdings muss er jetzt noch um einiges tiefer, sonst ist Traktoroptik angesagt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Allerdings muss er jetzt noch um einiges tiefer, sonst ist Traktoroptik angesagt.

Wußte gar nicht, dass es den Allroad als Limo gibt.

Schick. Nur die Felgen sind nicht so meins.

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

@derItch: für den BMW gibts von mir die Prollkelle 😁 !

Wieso? Den richtigen Fahrer gibt's doch auch gleich dazu...

Habe heute meine neuen Sommer-Contis 245er draufbekommen mit der 2teiligen Grenada II in 8 x 17".

http://img220.imageshack.us/img220/6937/a6grenadaiily7.jpg

Ehrlich gesagt finde ich 17" im Sommer schon das minimum fü nen A6.
19" ist sehr schön, 18" noch angenehm zum fahren.

@macaudi321

Schöne Felgen, ein bisschen Tiefer müsste er noch sein....

@derItch

Einfach nur Extrem... möchte nicht wissen was die Alpinas kosten

Gruss
Pascal

@ CityStar

hatte vorher den A4 mit S-Line Fahrwerk, bei unseren Straßen hier schon sehr anstrengend, deshalb hat der A6 jetzt keins mehr, ok, optisch hast du recht, aber ich liebe die Luftfederung im neuen...

Zitat:

Original geschrieben von derItch

Weils nicht so wie hier aussehen soll:
klick
klick2
😉

Zum Thema: joa...wär mir allerdings zu chromlastig die Felge. Welches Fahrwerk hast du drin?

Da geht aber noch was.

40 Zoll

Und hier gibt es dann die ultimativen Riesenräder.

Im Ernst: Für mich persönlich ist das zu groß. 20 Zoll gehören auf einen Q7, und selbst da habe ich aus Kompfrtgründen "nur" 255er auf 18 Zoll mit der AAS bestellt. Ich finde einfach dass bei 20 Zoll das Größenverhältnis nicht mehr stimmt. Aber das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache....😉

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

@derItch

Einfach nur Extrem... möchte nicht wissen was die Alpinas kosten

Gruss
Pascal

Alpinas?

Du meinst wohl Asanti.

Das sind die AF128 und in 22" kriegst du die in den USA ohne reifen für ca. 4500$. Bei uns würden die so etwa ab 6700€ ohne Reifen kosten.

sieht gut aus. dass die felgen in chrom sind find ich nicht schlimm....und die 20zöller sehen optisch gut aus.

gruss groeni

Na Ja mit Geschmack und Stil haben diese Felgen nicht viel zu tun, aber jedem das seine. Ich würde mir noch den passenden 3er zu den Felgen holen.

Cooler Cross 3er BMWä 😁

Bei den 40zig" is aber nur noch a Fahrradreifen rum oder ? 😁

Alex

Deine Antwort