aerowischer erfahrungen??
nabend,wollte mal von den leuten die bei ihrem bmw aerowischer nachgerüstet haben wissen ob sie merklich besser als normale sind,in puncto wischqualität,rubbeln,geräusche,flattern bei hoher geschwindigkeit???würde mich über nen paar erfahrungen freuen.hintergrund ist der das ich neue wischer brauch mich aber der preis im gegensatz zu den "normalen" swf,bosch noch abschreckt.mfg arne
20 Antworten
hab die teile dran... vorne weg sag ich dir.. kauf dir die die fürn e36 gebaut sind.. hab andere genommen die paar mm zu lang sind und die haben an der a säule angeschlagen.. aber wen man den wischer einstellt is es wieda ok (sollte man eh machen weils bisi hoch steht sonst)
ansonsten wischqualität is klasse .. aber nimmt halt von mal zu mal ab.. naja bei mir lag n schlimmer winter zwischen wo sie gut gequält worden sind! ..geräuchmässig hört man wen sie gut sind fast nix, und rubbeln tut da auch nix.. ich werd sie nochmal kaufen wen die jetzigen entgültig matsch sind
danke erstmal,wo bekommt man die dei korrekt fürn e36 gebaut sind?dachte die gäbe es nur von anderen fzgen,die man auch verwenden kann.
Also ich habe die Aerotwin von Bosch dran die explizit für den E36 freigegeben sind. Kann mich nicht beklagen. Wischqualität ist super. Aber was noch viel besser ist: Durch das flachere Profil stehen die Wischer nicht mehr so stark ins Sichtfeld und verursachen obendrein noch weniger Windgeräusche. Von daher kann ich sie uneingeschränkt empfehlen. Preislich sind die übrigens günstiger, als wenn man bei BMW neue kauft😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Also ich habe die Aerotwin von Bosch dran die explizit für den E36 freigegeben sind. Kann mich nicht beklagen. Wischqualität ist super. Aber was noch viel besser ist: Durch das flachere Profil stehen die Wischer nicht mehr so stark ins Sichtfeld und verursachen obendrein noch weniger Windgeräusche. Von daher kann ich sie uneingeschränkt empfehlen. Preislich sind die übrigens günstiger, als wenn man bei BMW neue kauft😉
hmm normale wischer kosten 15.. aerotwin 30... weis net obs wirklich günstig ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hmm normale wischer kosten 15.. aerotwin 30... weis net obs wirklich günstig ist 😁
Die Noname ausm Baumarkt vielleicht, aber nicht die Originalen bei BMW😁
Da habe ich damals 35€ geblecht.
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Die Noname ausm Baumarkt vielleicht, aber nicht die Originalen bei BMW😁
Da habe ich damals 35€ geblecht.
ich weis net ob bosch ausem baumarkt noname ist 😁
Also ich habe die hier (auch von dem Händler)
http://cgi.ebay.de/...mZ8068037230QQcategoryZ57429QQrdZ1QQcmdZViewItem
bin Top zufrieden, sind schon seit über 1,5 Jahre drauf und wischen noch fast wie am ersten Tag.
Ich hab meine jetzt ein halbes Jahr drauf! Die sind einfach genial!!!!!
Kann ich jedem nur empfehlen. Du wirst den Kauf nicht bereuen.
Mfg
Peter
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ich weis net ob bosch ausem baumarkt noname ist 😁
Naja, wie dem auch sei, ich sagte bei BMW und da ist es nun mal definitiv teurer als ausm Baumarkt und man sollte darauf dementsprechend antworten und nicht sagen, dass die Wischer günstiger sind!
Mag ja sein, dass es günstige Bezugsorte gibt, aber ich denke das gilt für diese wie jene Wischer.
ich würde sie hollen, man sieht sie nicht mehr und sie sind leiser und das schöne an der sach ist ich zahle für die nur 15€durch prozente meiner firma d.h. ich spare rum 50% ^^
Nimm die von BOSCH. Hatte selbst die von SWF und war mit denen überhaupt nicht zufrieden. Als ich die BOSCH das erste mal dran hatte, war ich begeistert.