Aerolift Felgen?
Sagt mal kennt jemand von euch Felgen der marke Aerolift? Habe ein Angebot über schöne 20 Zoll Felgen , aber über Aerolift Felgen kann ich leider nix finden...
62 Antworten
Zitat:
@hotdogg schrieb am 15. September 2016 um 14:28:19 Uhr:
Also folgende Werte stehen ja auf der Innenseite hersteller, felgengroße, et. Typzeichnung auf Sichtseite des Rades fehlt.
Räder mit Teilegutachten haben kein Typzeichen,
da es dafür keine ABE mit KBA-Nr.(=Typzeichen gibt).
Haben die Felgen denn nun das Styling/Design der Barracuda Voltec T6 😕
Meines Erachtens nach ist hier eine Linke Partie im Gange. Die Felgen die der TE auf der Ersten Seite gepostet hat sind sicher keine Barracuda Volte T6 Felgen, das Gutachten was dabei ist, ist jedoch von der Barracuda Volte T6 die komplett anders aussieht.
Da brauchts keinen TÜV mehr meiner Meinung, da ist nur noch zu sehen das man diese Schundräder zurückgeben kann.
Laut TE sehen die Felgen aus wie die A6 4G V Speichen Felge, laut Gutachten das dabei ist müsste die Felge aber so aussehen wie im zweiten Bild das ich im Anhang habe.
gelöscht, V6 war schneller.
Die gekauften Felgen sind das "5V-Speichen Design" von Audi.
Dann verliere nicht allzu viel zeit sondern gib die Räder schnellst möglich wieder zurück.
Ich bin den ganzen Tag schon dabei den Verkäufer zu bekommen ... War aber schon vorher was schwierig. Mal sehen ob da bis heute abend was kommt
Hast du keine Tel Nummer von dem Verkäufer? Wohnt der weit weg von dir? Am besten gleich hinfahren und ihm die Dinger mit den Fakten vor die Füße knallen.
...weil sonst befürchte ich wird er ganz plötzlich noch schlechter zu erreichen sein...
Doch Telefonnummer habe ich und ich versuche auch die ganze Zeit schon aber ich warte glaube ich mal bis heute Abend und wir haben uns im Ruhrpark getroffen deswegen habe ich keine private Adresse
Ich konnte in die letzten Tage aber auch nur abends erreichen ich glaube er hat Schicht die WhatsApp hat er auch noch nicht gelesen
Oh...na da bin ich gespannt. Den richtigen Namen ausm Perso hast auch net?
Ihr habt euch in einem Park getroffen. Jetzt weißt du warum. Der wird nicht mehr ans Telefon gehen, auch wenn ich es dir wünschen würde. Aber genau so sieht gut durchgedachte Verarsche aus. Der hat den schwarzen Peter einfach weiter gereicht.
Gruß
Lars
Zitat:
@Audia842 schrieb am 15. September 2016 um 18:02:34 Uhr:
Ihr habt euch in einem Park getroffen. Jetzt weißt du warum. Der wird nicht mehr ans Telefon gehen, auch wenn ich es dir wünschen würde. Aber genau so sieht gut durchgedachte Verarsche aus. Der hat den schwarzen Peter einfach weiter gereicht.
Der Ruhrpark ist ein Shopping Center - was aber im Endeffekt keinen Unterschied macht.
Grüße
Der Chaosmanager
Naja jetzt im nachhinein ist das auhc für mich alles nachvollziehbar. Gestern habe ich mir dabei aber nichts gedacht, weil ich pers. auch die Leute nie zu mir nach Hause hole bei einem privatverkauf und mich immer ausserhalb in der Öffentlichkeit treffe. habe einfach keinen Bock fremde in mein haus zu lassen. Jetzt ist das natürlich ziemlich unpraktisch dass ich keine Adresse habe...