Aerodynamikpaket / Verspoilerung

Audi TT 8J

Was würdet ihr bevorzugen?

ABT
Rieger
B&B
SFT

Mein Favorit ist das Rieger Heck !!!

Front die von B&B oder SFt

PS: Hat schon jemand ein Aearopaket würde gerne Bilder sehen!

mfg

25 Antworten

mein fav. ist abt...
die anderen sind einfach too much

Re: Aerodynamikpaket / Verspoilerung

Zitat:

Original geschrieben von SirLandcelot

Was würdet ihr bevorzugen?

ABT
Rieger
B&B
SFT

Mein Favorit ist das Rieger Heck !!!

Front die von B&B oder SFt

PS: Hat schon jemand ein Aearopaket würde gerne Bilder sehen!

mfg

Um ehrlich zu sein, würde ich meinem nichts davon antun. Die Aeropakete werden in absteigender Reihenfolge immer grausiger. Ich würde mich an dem rundum wirklich schön gelungenen Original erfreuen und es keineswegs mit irgendetwas von diesem Zeugs verschandeln.

Sorry, meine Meinung, nix für ungut!

Grüße
Markus

Re: Re: Aerodynamikpaket / Verspoilerung

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Um ehrlich zu sein, würde ich meinem nichts davon antun. Die Aeropakete werden in absteigender Reihenfolge immer grausiger. Ich würde mich an dem rundum wirklich schön gelungenen Original erfreuen und es keineswegs mit irgendetwas von diesem Zeugs verschandeln.

Grüße
Markus

Ja, da schließe ich mich zunächst an.

Aber wenn ich wählen müsste, dann würde ich das Paket von Abt nehmen. Einigermaßen dezent (wenn man mal vom Heckpoiler absieht) und doch sportlich.

Gruß Olli

too much or not too much ....

Ja das ist in der Tat die Frage.

Ich hab den TFSI und ich wollt auf jedenfall ne 4-fach auspuffanlage.

Aber da kommt halt dann gleich wieder die Frage, wenn schon denn schon...

Und der Preis ist auch noch so ne Frage, ABT unterscheidet sich vom kompletten Rieger Heck auch nicht wirklich...

Ähnliche Themen

Hatte vorher auch eine komplette Verspoilerung und muss sagen das ich es jetzt los bin, da es auch sehr anfällig war!! Ein kleiner Stupser beim Parken und du kannst gleich nen neuen Spoiler bestellen.

Von daher ist meine Entscheidung eindeutig OHNE Verspoilerung an meinen TT zu fahren.

Außerdem finde ich die bis jetzt verfügbaren Spoilerpakete etwas zu übertrieben, so wie er ist soll er auch bleiben :-)

MfG

Re: Re: Aerodynamikpaket / Verspoilerung

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Grüße
Markus

Hundertprozentige Zustimmung!

Nimm das S Line Exterieurpaket. Das ist die mit Abstand beste Lösung m. E. Es hebt sich vom Serienzustand deutlich ab, aber bleibt dezent. Es wirkt sportlich, aber nicht prollig. Bei den vier vorgestellten Alternativen gilt m. E. das Gegenteil.

@penthaus

😰

Oh Gott, ist das eine Seat Ibiza-Replika ?????

Der TT war ´ne gute Entscheidung. Die bessere aber war, keine Verspoilerungen mehr zu verbauen 😁

Gruß Olli

Hehe nö soll nen Audi A3 darstellen.

Bin auch etwas erleichtert meinen A3 los zu sein, das es wirklich auf dauer nervig ist mit diesem Auto auf deutschen Straßen platz zu finden... Ist absolut nicht alltagstauglich!!!

Ich werde daher nur wenige Änderungen an meinem TT vornehmen wie Motor und Innenraum hauptsächlich!!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

@penthaus

😰

Oh Gott, ist das eine Seat Ibiza-Replika ?????

Der TT war ´ne gute Entscheidung. Die bessere aber war, keine Verspoilerungen mehr zu verbauen 😁

Gruß Olli

Hi hi, genau das habe ich auch spontan gedacht.... 😁

Nochmal nix für ungut, diesmal an Dich, penthaus, aber das ist ja an Scheußlichkeit kaum zu überbieten. 😉 Sei froh, dass Du bald nen TT in voller originaler Schönheit genießen kannst.... 🙂

Grüße
Markus

Also die einzigen Pakete, die mir persönlich gefallen... sind das Oettinger Paket und halt das Original ohne S-Line.

Und am Oettinger Paket stört mich halt, dass die Teile nur drangeklebt sind und man das auch sieht... ich weiss, das hatte ich hier schon mal irgendwo geschrieben. 😉

Bei meinen alten TT hatte ich PROJEKTZWO Spoiler dran,sehr dezent und elegant,aber bei denen tut sich bis jetzt nichts neues.

Zitat:

Original geschrieben von penthaus

Hatte vorher auch eine komplette Verspoilerung und muss sagen das ich es jetzt los bin, da es auch sehr anfällig war!! Ein kleiner Stupser beim Parken und du kannst gleich nen neuen Spoiler bestellen.

Von daher ist meine Entscheidung eindeutig OHNE Verspoilerung an meinen TT zu fahren.

Außerdem finde ich die bis jetzt verfügbaren Spoilerpakete etwas zu übertrieben, so wie er ist soll er auch bleiben :-)

MfG

hoppla....da war mein ex a3 ja richtig dezent gegen

was die kits für den tt betrifft, so werd ich mir das auch verkneifen....wenn dann noch am ehesten das von votex....
hatte am a3 auch die votex front und die schweller...

was projekt zwo angeht?
leben die noch? nach dem genialen 3er golf hab ich von denen nix gescheites mehr gesehen

Audi S-Line Carbon. 😉

Jarod.

Am 29. wird ein Kit von Pogea Racing vorgestellt. Was ich bisher gesehen habe, ist klasse.

Wenn das Kit gut wird oder ich es. Ansonsnten, von den bis jetzt angebotenen Kits gefällt mikr keins. Die sind alle zu schnell auf den Markt geworfen worden. Da ist kein richtig schöner dabei... :-(

Gruß

Deine Antwort