Aerodynamikpaket E92
Hallo,
kann mir jemand sagen was das Aerodynamikpaket kostet?
Wenn es geht auch in Einzelteile Frontschürze, Seitenschweller und Heckschürze aufgeschlüsselt...
Bilder siehe hier:
http://www.e90post.com/.../showthread.php?t=64656&%3Bhighlight=aero
Vielen Dank
19 Antworten
@BMWHolgi,
vielen Dank für den Link. Hat mir sehr geholfen.
golf2312
also ich habe bis auf den Heckspoiler das Aeropaket verbaut. Zusätzlich habe ich mir die M-Schweller gegönt. Vom M-Paket die Front ist sehr schön gelungen, gab es damals noch nicht deswegen Aero", aber die M-Heckschürze ist richtig häßlich m.E. Die hätte wie bei der Limo sein müssen!
Finde das nur die Front und die Schweller gelungen sind vom M-Paket und Aero-Paket. Das Hinterteil gefällt mir einfach nicht
Wollte nur mal eben fragen da ich mir gerade einen 335xi bestellt habe ob ich richtig damit liege das das M-Aerodynamikpaket nicht gleich dem Aerodynamikpaket von der BMW-Seite ist .Denn dort ist auf dem Kofferraumdeckel ein grässlicher Spoiler angebracht (siehe Bild) den ich unter keinen Umständen haben wollen würde.
Vielleicht hat jemand mal ein Bild von vorne und hinten von einem 335(x)i mit M-Paket wo das M-Aerodynamikpaket ja Bestandteil ist.
Besten Dank und Gruß