aero twins
moin
hab mal nachgeschaut ob es aero twins (scheibenwischer) für mein astra g coupe gibt !
hab nur ein angebot gefunden ! hat jmd. vllt. acuh bei sich welche dran ?!
sind ganz normale hakenbefestigung ?
hier ma n link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hellrasor
ich hatte anfangs (2 mal) die swf visioflex drauf und irgendwie haben die mich leider so garnciht überzegt, fangen sehr schnell an zu quitschen und rubbeln, hab jetzt den zweiten satz bosch airotwins drauf udn mit denen bin ich eigentlich sehr zufrieden zumal die hier bei uns deutlisch günstiger sind als die von swf.aber ich glaub da hat auch jeder andere erfahrungen gemacht, komtmauch auf den zustadn deiner scheibe udn vor allem deiner wischer arme bzw konstruktion an, wenn die ausleiert oder die scheibe viele steinschläge hat, ist es soweiso ncihtmehr ergelichbar.
einfch mal kaufen udn testen , kannst eigentlich nix falsch machen selbst die von swf waren bei mri besser als die standard dinger.
gruß
Unglaublich... Gib' dir mal nächstes Mal mehr Mühe beim Schreiben.
15 Antworten
Habe meine Twins von meinem Passat 3B auf den G übernommen (Beifahrerseite musste ich kürzen) und wischen seit 3 jahren super. Hole mir aber wieder welche für den 3B da die an der Beifahrerseite schön bis zum Rand wischen . Die investition von 25-35€ lohnt auf jeden fall.