ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. ärger über japanfraktion

ärger über japanfraktion

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 18:49

hallo erstmal,

ich wollte mal a bisschen dampf ablassen über unsere lieben nähmaschinen fahrenden japanos.

neulich an der ampel stellt sich links nebenmich ein moped ne suzuki 1000 sv oder sowas . also er schaut zu mir rüber und ich grüße ihn so wie sich das nicht nur unter bikern sonder auch unter wohlerzogenen menschen gehört. was glaubt ihr was der typ gemacht hat ? genau er schaut sich meine duc an schaut mich nochmal an und dreht sich weg. das konnte ich ja noch ertragen aber dann habe ich diesen aufkleber auf seinem heck gesehen ihr wißt doch das pissmänchen das auf die ducati uriniert.Alter hab ich einen hals auf den gehabt .niemand pisst auf die ducati der kackvogel soll sich selbst anpissen dachte ich mir , diese verkakte pissnelke . so das hat gut getan mal den ärger abzulassen .

PS: wer ducati fährt lebt stolz.....

45 Antworten
am 17. Mai 2005 um 19:41

Da kann man doch nür drüber lachen. Musste drüber stehen.

Ducs sind eben besser als die Rostlauben von Suzuki. Man kann ja auch nicht nen Honda oder Mitsu mitm Ferrari vergleichen. Außerdem fährt doch jeder ne Reisschüssel.

am 18. Mai 2005 um 6:29

Hier in dem Fall spricht Motomania wahre Worte - Japanese Motobike Repair Kit - Ne Einerhandgranate : )

Ich kannte den Aufkleber bisher nur so, dass der Junge auf einen "Japan" Schriftzug uriniert. Das kommt auf einer Duc besonders gut.

Warum aufregen Suizid? Du weißt doch was Du hast. Wenn mir sowas passiert kann ich eigentlich nur grinsen. Genauso wenn ich tiefe, harte und sonstwas Golf II oder Kadettilacs auf der Landstraße treffe;-)

Hi

Als allererstes Mal:

@suizid11:

Du bist zwar noch neu hier, aber eine bessere Ausdrucksweise könntest du dir trotzdem mal angewöhnen.

Ich werd´s jetzt mal mit der Anmerkung hier belassen, aber du hast da einige Ausdrücke benutzt, die hier nicht wirklich was zu suchen haben.

@all:

Zitat:

Da kann man doch nur drüber lachen. Musste drüber stehen.

Würde ich auch mal sagen.

Einfach lachen und weiterfahren(wenn dann grün ist ;) ).

 

Wobei:

suizid11 regt sich hier über die "Anti-Duc"-Aufkleber auf manchen japanischen Maschinen auf, was aber ist mit den sehr ähnlichen "Anti-Japan"-Aufklebern auf so manch einer Duc?????

Sind die i.O.? Cool? Oder was???

Ich würde sagen, dazwischen gibt´s überhaupt keinen Unterschied.

Gruß

Crosskarotte

Moderator bei Motor-Talk.de

Hi Niko

du sprichst mir wieder mal aus der seele!!

das pissmännchen auf den "japan"-schriftzug hab ich natürlich auch drauf - war aber schon vom vorbesitzer - und so gesehen gestehe ich auch jedem japanesen das pissmännchen auf die duc zu. ist doch alles nur für "lach" und gute laune oder?

im grunde sind wir doch zunächst mal alle biker und darauf kommt es in artikel 1 unserer verfassung an.

die pissmännchen sind die kleinen nebenkriegsschauplätze, die doch jeder auch noch braucht. so lange es deswegen nicht auf die fresse gibt, ist das doch in ordnung, oder !!

Genau Somewise, man sollte einfach drüber stehen. Selbst wenn einer einem den Rücken zudreht. Und mir fällt das "drüberstehen" mit meinem Baby doch sehr leicht. Deswegen denke ich noch lange nicht, dass ich was besseres wär. Ich hab einfach nur ein schönes Mopped. Ob's anderen gefällt oder nicht ist mir ziemlich WURSCHT. Und ob da einer einen Aufkleber drauf hat oder nicht...egal.

Und gerade wir Biker sollten etwas solidarischer sein, denn wir haben schon genügend "natürliche Feinde" und da sollten doch alle zusammen halten. Egal ob Japaner, Italiener, Engländer oder meinetwegen auch aus Bayern, wir sind alle auf zwei Rädern unterwegs. Auch wenn manche die Philosophie anderer nicht teilen.

In diesem Sinne, Peace

am 18. Mai 2005 um 13:05

einfach drüber stehen und sich verblasen lassen... :D:D:D

hi niko!

das "meinetwegen" im zusammenhang mit bayern tut mir jetzt doch ein bisschen weh. ich saß 19 jahre und 245000 km auf einer r 100/7 bj 1978, bis ich vernünftig wurde. das war hauptsächlich noch die zeit ohne familie und durchschnittlich 25000 km von april bis oktober. (bsp: dutch tt in assen, gp belgien in spa, 8-stunden-rennen in zeltweg (ö1-ring) an 3 wochenenden hintereinander, da haben wir gar nicht erst abgepackt)!! also da haben die bayern schon ihre qualitäten - bin nicht einmal stehen geblieben mit der kuh. und 19 jahre sind viele prozente meiner lebenserwartung, die ich auf ihrem rücken abgewabbelt habe. ("reisesofa" hat "das motorrad" damals geschrieben) 19 jahre sind zwar auch - genug - bmw, aber so'n paar gute erinnerungen bleiben da hängen.

ps:

hab mich mit der duc einmal bis nach meran gewagt.

2 mal stehen geblieben, zuerst regler im eimer, dann benzinfilter im tank dicht. musste dann mit einer 650er bmw als leihmotorrad parts für die duc holen. und die 10(davon 8 mal bmw) anderen, die mit waren meinten:

wir dachten, hier gehts ums fahren, nicht ums schrauben. einzige antwort, die mir einfiel:

man muss sie (die duc und die anderen) halt gern haben!!

gruß aus fulda

somewise

@somewise:

Ich hätte wohl noch einen ;-) setzen sollen. Genau das meinte ich; dass alle auf 2 Rädern, so unterschiedlich sie auch sein mögen, gleich sind. War also gar nicht negativ gemeint.

In Assen war ich auch schon mal. War aber ziemlich "Polizei-Kontoliert". Einer von uns musste 500 Gulden zahlen, oder Mopped stehen lassen. Warum war uns nicht ganz klar. Entweder, weil wir latent zu schnell waren (so 10-20 drüber) oder weil wir angeblich zu zweit überholt haben...keine Ahnung. Oder weil er das Schlisslicht in unserer Gruppe war.

Die 500 Gulden sind in Assen wohl eine Standart Strafe gewesen. Das haben se wohl gemacht, weils in Assen früher richtig heftig zur Sache ging. Zu den Zeiten als Biker noch echt Rocker waren, schwarzes Leder fuhren und so. Ein Bekannter war da mal und da wollten so ein paar Leute gleich sein Mopped abfackeln. Nur so zum Spass

Hi niko

diese zeiten aus assen kenne ich auch noch.

da lagen auf der zuwegung von den kuhweiden-campingplätzen zum kurs ein paar abgefackelte pkw und ein paar abgefackelte bikes in den gräben und polizei war machtlos. war damals eine gesetzlose veranstaltung, bevor die container kamen, hinter und vor der autobahnbrücke.

ich muss allerdings gestehen, dass wir damals schon zu den "nobelbikern" gehörten, die sich auf dem "recreatie-center" witterzomer in der nähe des kurses nieder ließen, halt etwas teurer als auf den kuhweiden. aber da hatten wir mit dem rockerpack nichts zu schaffen. war besser so!!

Nichts gegen das Rockerpack :D:D:D !!

Ich hab da auchma zugehört und fand diesen Bierduschenparcours auf der Brücke immer herrlich.

Mann musste halt nur rechtzeitig da sein um zu duschen und nicht geduscht zu werden.

Man, das waren noch Zeiten

am 29. Juni 2005 um 15:15

Reiskocher

 

Hallo liebe Ducatisti,

ich muss mich hier wohl als japan fahrer outen, aber ums

loszuwerden:

Ich finde die Streiterei Meins ist besser als Deins immer

ziemlich pubertär.

Ducati baut geile Mopeds, die Japaner aber auch. Die Engländer bauen auch wieder geile Maschinen: die Speed

Triple z.B. ist Spitze oder auch die Rocket III.

Man muss doch nicht andere Marken schlecht machen, weil man sie an jeder Ecke sieht.

Das Problem sind doch eher die Fahrer, oder? Da gibt es bei jeder Marke Idioten. Einer fuhr immer Suzuki und die war

das Beste, bis er auf yamaha umstieg und das dann

der Knaller war. Jetzt fährt er BMW und schimpft auf

die Japaner. Wer soll das verstehen???

Wenn ihr stolze Ducati Fahrer sein wollt, dann gebt doch

ein gutes Beispiel. Grüsst auch andere marken und

provoziert nicht. Sowas kommt dann bestimmt auch zurück.

Viele Grüsse und gute Fahrt

Schmino

am 29. Juni 2005 um 19:25

Hallo Schmino,

kann mich nicht daran erinnern schon mal einen treffenderen Beitrag zu diesem Thema gelesen zu haben. Ich persönlich habe mir mit meiner DUC einen kleinen Lebenstraum erfüllt und bin stolz darauf ein solches Motorrad fahren zu dürfen, trotzdem Grüße ich jedem Biker (selbst Roller) die auch irgendwo ein Teil unserer großen Zweiradgemeinde sind!!!!!!!!

....und allzeit gute Fahrt!!!

Re: Reiskocher

 

Zitat:

Original geschrieben von Schmino

...

Ich finde die Streiterei Meins ist besser als Deins immer

ziemlich pubertär.

...

Das Problem sind doch eher die Fahrer, oder? Da gibt es bei jeder Marke Idioten.

...

Wenn ihr stolze Ducati Fahrer sein wollt, dann gebt doch

ein gutes Beispiel. Grüsst auch andere marken und

provoziert nicht. Sowas kommt dann bestimmt auch zurück.

Vollste Zustimmung. Ducatisti sind ein Volk für sich, das rechtfertigt jedoch nicht zu überheblichem Verhalten gegenüber Fahrern anderer Markten.

Jeder ist zurecht stolz auf sein Motorrad, weil es eben sein Motorrad ist, egal welcher Marke.

Bollergrüße

Duc Camillo

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. ärger über japanfraktion