ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Änderungsvorschlag für die Signatur

Änderungsvorschlag für die Signatur

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 10:02

Hallo!

Die Signaturlänge ist ja auf 500 Zeichen beschränkt.

Doof ist es nur irgendwie, daß der vb-Code auch mitgezählt wird. Wenn ich also die Farbe, Größe oder was weiß ich ändere, werden alle diese Zeichen mitgezählt.

Auch die Links im Hintergrund werden mitgezählt.

Wenn das einen bestimmten Grund hat, hab ich nix gesagt, aber ansonsten wäre es schön, wenn man da was machen könnte.

Gruß Marc

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hi !

Ich finde die 500 Zeichen aber völlig ausreichend !

Oder willst du etwa "noch" mehr bei dir reinschreiben ?

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Hi !

 

Oder willst du etwa "noch" mehr bei dir reinschreiben ?

Nein das nicht, ich würd aber gerne die Farbe und Schriftdicke veränderm.

Genauso kann ich die Verzeichnisstruktur auf meinem Webserver nicht erweitern, da ich keinen längeren Link einfügen kann.

Gruß Marc

ein ebay link rein und die signatur is voll *g*

Die Signaturen sind eh schon viel zu lang. Entweder doofe Sprüche oder die Ausstattung vom Wagen. Beides sehr uninteressant!

Zitat:

Original geschrieben von MrBurns7

Beides sehr uninteressant!

Wieso findest Du das uninteressant? Das ist meist (sofern komplett) die beste Informationsquelle für Problemlösungen und erspart lästiges Rückfragen.

Über die Sprüche kann man diskutieren, aber das hat sich nun mal in jeder Art von Signatur eingebürgert. Manchmal finde ich das recht unterhaltsam.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Wieso findest Du das uninteressant?

Weil da oft nur Schrott drinsteht :)

Mich interessiert nicht, ob sein Auto blau ist oder ob er ne Mittelarmlehne hat oder ob irgendwo ein Mercedesstern am WE abgebrochen wurde. Es wird einfach übertrieben. Oftmals stehen auch Provokationen drin.

Zitat:

Bestellt: GTI, 6-Gang, 2-Türen, unitedgrey-metallic, 18 " Detroit, Bi-Xenon, Ablagepaket, Raucheraushührung, Frontscheibe in Dämmglas, abgedunkelte Scheiben hinten, RCD 500+Soundpaket, MFL, SP2, WP1, MFA+, GRA, MAL, DWA+, Climatronic, Park Pilot

Sowas ist auch sehr wichtig ;) :D

Aber zum Thema: In der Regel reichen die 500 Zeichen bzw 7 Zeilen doch aus, zur Not kürzt man halt etwas. Wie MrBruns schon erwähnte, nicht alles was einem persönlich wichtig erscheint muss auch zwingend für andere wichtig sein. :)

Falls es wirklich ein Problem wegen einer langen URL gibt, kann man sich auch ausnahmsweise an den Mod seines Vertrauens wenden, dann klappt das. ;)

Ich versteh Euer Problem damit nicht.

In diesem Forum gehts ja überwiegend um Hilfe bei technischen Problemen. Wenn jemand etwas zu Funktionen oder Nachrüstung wissen will, dann ist das doch äusserst hilfreich zu wissen, welche Ausstattung der Wagen bereits hat. Zumindest gehts mir so. Farbe oder Felgendesign, naja.

Ob er vor der Tür steht oder bestellt ist... naja, ich nenn das einfach mal Vorfreude.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Ich versteh Euer Problem damit nicht.

Welches Problem? Ich hab keines. Ich bin nur dafür, für etwaigen Schrott nicht noch mehr Platz zu schaffen. Mehr nicht. Ich finde es vollkommen ausreichend so wie es jetzt ist und kann das Problem "Platzmangel" nicht verstehen.

Dann deaktiviert das Anzeigen der Signaturen doch. Oben auf Profil, dann auf Einstellungen.

Gruß

Ercan

Vielleicht möchte ich wissen, wer was für ein Auto fährt, nur nicht so ausführlich und ohne den anderen Schrott?

Es ist immer so einfach zu sagen, dann mach doch dies oder jenes.

Ist doch ok. Ich finde auch, das die Signatur nicht zu lang sein sollte und das einige mit dem Inhalt der Signatur übertreiben.

Was solls, das Ding hat ne maximale Länge, die nicht überschritten werden sollte und somit das Limit darstellt.

Werbung, Beleidigungen und Illegales haben darin nix verloren. Alles weitere kann mir egal sein. Wenn Dich der "Schrott" stört, dann schreib den User an oder überlese es.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Wenn Dich der "Schrott" stört, dann schreib den User an oder überlese es.

MfG BlackTM

Ich habe doch überhaupt kein Problem damit. Ich habe nur im Rahmen des "Verlängerungsantrages" darauf hingewiesen, dass der bisher zur Verfügung gestellte Platz eh schon mißbraucht wird für unnützes Zeug. Ich werde mich hüten, wegen einer Signatur einen Aufstand zu machen und die Leute deshalb anzuschreiben. Ihr puscht das Thema übertrieben hoch.

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 21:50

Hi!

Eigentlich wollte ich nicht über Sinn oder Unsinn im Inhalt der Signatur diskutieren, sondern eher, warum die vb-code Zusätze mitgezählt werden.

Wenn es heißt "Du hast 500 Zeichen für deine Signatur", dann hätte ich die auch gerne. Egal ob jetzt für einen Spruch oder irgendwelche Infolinks.

Gruß Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Änderungsvorschlag für die Signatur