Änderungen zum MJ 07 bei 8P/8PA
Servus Leute,
nachfolgend die Änderungen zum MJ 07. Haben ja schon einige danach gefragt.
- 1.9 TDI ohne DPF entfällt (nur noch mit DPF bestellbar)
- 2.0 TDI ohne DPF entfällt (nur noch mit DPF bestellbar)
- Das kleine Navi entfällt und wird duch ein neues System ersetzt.
- Die "exclusive line" enfällt für Attraction und Ambiente
- Bei "exclusive line" enfällt die Sitzfarbe "Sandbeige" und wird durch die Sitzfarbe "Cognacbraun" ersetzt.
- Die Farbe "Arktisweiß" entfällt und wird durch die Farbe "Ibisweiß" ersetzt.
- Der aktuell serienmäßige Kennzeichenträger wird duch den universalen Kennzeichenträger (analog A4 Cabrio/Q7) ersetzt.
- Der Deaktivierungsschalter für den Beifahrerairbag wird von Stahl auf Kunststoff umgestellt.
- Der CD-Softbag entfällt.
Gruß
RedNeck
239 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MagicA4
Bist Du Dir da GANZ sicher ?? Ich habe meinen am 17.03. bestellt und kriege ihn am 03.06. Als ich ihn bestellt habe, war im Konfigurator noch das MJ 06. Hätte auch gerne den "Neuen" .. kann mir aber nicht vorstellen, daß ich einen bekomme ...
Ab KW 22 ist alles MJ 07, egal wann bestellt. Da Deiner wohl einige Zeit vorher gebaut wurde, dann eben MJ06. Alles was jetzt bestellt wird ist sicher MJ07.
Hat mal jemand ein Bild von den 7-Doppelspeichen-Felgen?
Ist das ungefähr die gleiche wie beim RS4?
Würde gerne noch ändern, wenn die wie vom RS4 aussehen würde.
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Hat mal jemand ein Bild von den 7-Doppelspeichen-Felgen?
Ist das ungefähr die gleiche wie beim RS4?
Würde gerne noch ändern, wenn die wie vom RS4 aussehen würde.
Zitat:
Original geschrieben von |-blah-|
edit:
die kommenden S3 felgen (7 doppelspeichen design) sind laut konfigurator bestellbar
😉
nachtrag: felgen im RS4 design sind wohl doch wahrscheinlicher
Hi,
Hat mal jemand ein Bild von den neuen 5-Speichen-Design (s-line plus) -Felgen? Im Konfigurator gibts leider auch noch kein Bild. Wenn ichs recht gesehen habe müssen dies aber neue sein. Die Standard 5-ARM-Design Felge gibts immernoch...
tb
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tbrv280erT
Hi,
Hat mal jemand ein Bild von den neuen 5-Speichen-Design (s-line plus) -Felgen? Im Konfigurator gibts leider auch noch kein Bild. Wenn ichs recht gesehen habe müssen dies aber neue sein. Die Standard 5-ARM-Design Felge gibts immernoch...
Konfigurier Dir mal nen A4 mit Sline+ ... auf dem Bild ganz oben im Konfigurator - das müssten die neuen Felgen sein.
Zitat:
Original geschrieben von marrot
Backguard - im Fall eines Heckaufpralls wird durch die Gestaltung des Sitzes der Oberkörper aufgefangen und der Kopf durch die Kopfstütze aktiv abgefangen. Die Gefahr eines Schleudertraumas wird vermindert
Aus dem MJ07 Prospekt
"... durch die Gestaltung des Sitzes..."
Heisst das jetzt, die Sitze wurden fürs MJ07 verändert?
Weiß nicht, ob's schon jemand geschrieben hat, falls ja - sorry... Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen.
Im Konfigurator ist mir eine neue Handyvorbereitung aufgefallen, die alternativ zur alten zu bestellen ist und endlich mit der häßlichen Halterung am Armaturenbrett schlußmacht. Statt dessen verschwindet das Handy wieder wie früher unauffällig in der Mittelarmlehne. Außerdem gibts jetzt ab Werk einen iPod-Adapter fürs Handschuhfach, leider allerdings ohne Titelanzeige.
Zitat:
Original geschrieben von QOTSA
Konfigurier Dir mal nen A4 mit Sline+ ... auf dem Bild ganz oben im Konfigurator - das müssten die neuen Felgen sein.
Danke, habs ausprobiert. Sollen die mir jetzt gefallen???
Werd wohl doch die 9-Speichen nehmen.
tb
Zitat:
Original geschrieben von |-blah-|
😉
nachtrag: felgen im RS4 design sind wohl doch wahrscheinlicher
Ich kann leider nicht auf das Bild zugreifen, bei mir kommt nur, dass ich keine Rechte habe diese Seite bei M-T zu betreten.
Kannst du das Bild bei dir speichern und dann wieder hochladen? Danke!
Wat is denn mit LED-Leuchten, normalem Schiebedach beim 8PA und anderen Farben ?
Nix in der Richtung bekannt ? Hauptsache das DSG heißt jetzt S-Tronic, ich lach mich kaputt.
Hat mal jemand den Link zum großen S3-Thread?
Da war glaub ein Bild vom Varantienbaum mit dem Bild der Felge.
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Hat mal jemand den Link zum großen S3-Thread?
Da war glaub ein Bild vom Varantienbaum mit dem Bild der Felge.
Büddeschön BM,
http://www.motor-talk.de/.../audis3datasheetsmall+.jpg?...
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Büddeschön BM,
Viele Grüße
g-j🙂
Danke, vielmals, ich glaub, ich bleib doch bei meinen 5-Arm Felgen.
Die Felgen ähneln nicht unbedingt den RS4 Felgen.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Büddeschön BM,
Viele Grüße
g-j🙂
das waren die in dem von mir verlinkten und inzwischen offenbar gelöschten bild (allerdings auf dem neuen S8). die RS4 felgen nennen sich allerdings exakt 7-doppelspeichen-felgen. daher mein obiger nachtrag. du kannst also spekulieren 😉
Schade, dass sich Audi noch immer nicht dazu durchringen konnte, dem A3 serienmäßig eine Klimaautomatik zu spendieren. Ist m.E. wirklich arm für einen Premiumhersteller.
Grüße aus Hamburg!