Änderungen zum MJ 07 bei 8P/8PA

Audi A3 8P

Servus Leute,
nachfolgend die Änderungen zum MJ 07. Haben ja schon einige danach gefragt.

- 1.9 TDI ohne DPF entfällt (nur noch mit DPF bestellbar)
- 2.0 TDI ohne DPF entfällt (nur noch mit DPF bestellbar)
- Das kleine Navi entfällt und wird duch ein neues System ersetzt.
- Die "exclusive line" enfällt für Attraction und Ambiente
- Bei "exclusive line" enfällt die Sitzfarbe "Sandbeige" und wird durch die Sitzfarbe "Cognacbraun" ersetzt.
- Die Farbe "Arktisweiß" entfällt und wird durch die Farbe "Ibisweiß" ersetzt.
- Der aktuell serienmäßige Kennzeichenträger wird duch den universalen Kennzeichenträger (analog A4 Cabrio/Q7) ersetzt.
- Der Deaktivierungsschalter für den Beifahrerairbag wird von Stahl auf Kunststoff umgestellt.
- Der CD-Softbag entfällt.

Gruß
RedNeck

239 Antworten

woher kommen die Infos eigentlich? Mein Händler meint, er weiss von nichts ???

hi,

ist dir auch etwas über das neue CONCERT (MP3-fähig) bekannt?

myminor

http://www.automotorundsport.de/.../...neues_fuer_a3_und_a4.110644.htm

Zitat:

Original geschrieben von Homosapiens

woher kommen die Infos eigentlich? Mein Händler meint, er weiss von nichts ???

dann schläft er 🙂 er soll im intranet nachsehen, da steht es seit heute nacht drin

Ähnliche Themen

danke für die Info.... bin schon erpicht und hoffe, dass die Sachen für den A3 bald im Konfigurator stehen?? Ein Bild von den neuen Felgen im Sline+ gibt es aber noch nicht, oder?

Zitat:

danke für die Info.... bin schon erpicht und hoffe, dass die Sachen für den A3 bald im Konfigurator stehen?? Ein Bild von den neuen Felgen im Sline+ gibt es aber noch nicht, oder?

seit heute nacht im konfigurator auf audi.de

cool, danke. Jetzt fehlen mir nur noch die Bilder von den neuen 5-Arm-Felgen des S-Line Paketes und eins vom kleinen Navi. Eine Frage: Beim kleinen Navi steht auch dynamische Zielführung... Heisst das, es hat auch Stauumfahrung?

Zitat:

Original geschrieben von marrot

Beim S line Sportpaket plus der Baureihen Audi A3 und Audi A4 werden die Räder im 9-Speichen-Design durch Räder im 5-Speichen-Design ersetzt. Die Räder im 9-Speichen-Design können aber weiterhin optional ohne Mehrpreis dazubestellt werden.

Ich gehe mal davon aus, daß die Alufelge im 5-Speichen-Desgin wie auf dem Bild aussehen wird.

Hmmm und zusätzlich gibt es die 18" 5 Arm Felge der quattro GmbH weiter ?

Viele Grüße

g-j🙂

Es gibt auch endlich eine Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne! 🙂

Das sind wohl die neuen 5-Arm-Felgen des Sline+ Pakets...

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

Es gibt auch endlich eine Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne! 🙂

TATSÄCHLICH! Da kommt ja Freude auf... nur der Beschreibungstext irritiert mich etwas - da steht nix von Bluetooth:

"Telefonvorbereitung für Handy mit Freisprechanlage für die Mittelarmlehne"

^^ Das ist bestimmt die gleiche, wäre ja Schwachsinn. Fraglich ist, ob da die MAL mit dabei ist oder Voraussetzung dafür ist. Denke wohl das letztere. Aber dann ist sicherlich der ganze Platz in der MAL weg...:-(

Zitat:

... und eins vom kleinen Navi

schau dir einfach die offiziellen bilder vom TT2 an, da siehst du das neue BNS 5.0 auf vielen innenraum pics

edit:
die kommenden S3 felgen (7 doppelspeichen design) sind laut konfigurator bestellbar

Hallo, friends,
meine Verkäuferin rief mich gerade an, weil sich zum MJ 07 neben den Felgen des S-line + Pakets auch ein neuer Ausstattungspunkt befindet: Audi backguard. Soll zusätzlichen Schutz bei einem Heckaufprall bieten. Hat von euch schon mal jemand etwas davon gehört?

Deine Antwort