Änderungen zum MJ 07 bei 8P/8PA
Servus Leute,
nachfolgend die Änderungen zum MJ 07. Haben ja schon einige danach gefragt.
- 1.9 TDI ohne DPF entfällt (nur noch mit DPF bestellbar)
- 2.0 TDI ohne DPF entfällt (nur noch mit DPF bestellbar)
- Das kleine Navi entfällt und wird duch ein neues System ersetzt.
- Die "exclusive line" enfällt für Attraction und Ambiente
- Bei "exclusive line" enfällt die Sitzfarbe "Sandbeige" und wird durch die Sitzfarbe "Cognacbraun" ersetzt.
- Die Farbe "Arktisweiß" entfällt und wird durch die Farbe "Ibisweiß" ersetzt.
- Der aktuell serienmäßige Kennzeichenträger wird duch den universalen Kennzeichenträger (analog A4 Cabrio/Q7) ersetzt.
- Der Deaktivierungsschalter für den Beifahrerairbag wird von Stahl auf Kunststoff umgestellt.
- Der CD-Softbag entfällt.
Gruß
RedNeck
239 Antworten
Das längste was ich auf ein neues auto gewartet habe waren 2 Wochen.
Bei beiden Audi s dauerte es nur 1 Tag. he he
So ist das wenn man einen aus dem Laden direkt mitnimmt.
Hallo,
ich habe am 5. JAnuar bestellt und habe bis jetzt keine Infos bekommen wann er vorraussichtlich fertig ist.
Meint Ihr ich werde noch rechtzeitig kontaktiert oder sollte ich da mal nachfragen.
Hab kein Bock mehr auf warten.
@nobshen,
du hast doch wohl ne auftragsbestätigung bekommen?? da steht die voraussichtliche Lieferwoche drin.
Gerd
Hallo.
ich hab zwar eine Auftragsbestätigung vom Autohaus zugeschickt bekommen aber da steht nur was ich bestellt hab und der Preis drin, aber leider kein Liefertermin
Ähnliche Themen
Hab gerade meine Auftragsbestätigung bekommen.
Schon nach 5 tagen.
Steht drin 18. Woche.
Wie ist das so mit den Lieferterminen??
Kann ich früher mit ihm rechnen??
Oder kommt er auch wirklich erst in der 18. Woche??
Hi,
geht es hier um Liefertermine oder um Mj. 06/07 Änderungen?
Glaube nicht, dass die aufgeführten Änderungen vollständig sind - es wird sicherlich noch das eine oder andere dazukommen..
Eine Auftragsbestätigung hab ich noch nie erhalten, komisch 😕
Habe nur den Kaufvertrag unterschrieben und eine Kopie ist beim Freundlichen geblieben.
Leute ich kanns schon wieder mal nicht erwarten 😁
Zitat:
Original geschrieben von cobraeins
Hi,
geht es hier um Liefertermine oder um Mj. 06/07 Änderungen?
Glaube nicht, dass die aufgeführten Änderungen vollständig sind - es wird sicherlich noch das eine oder andere dazukommen..
Hast recht sorry.....
Falsches Thema....
Weiter gehts bei Lieferzeiten......
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich alle Änderungen sind...
Ab wann wird eigentlich die endgültige Fassung von Audi bekannt gegeben? März? April? Mai?
Audi hat letztes Jahr die Änderungen für das Modelljahr 2006 Ende April bekannt gegeben, deswegen glaube ich nicht, daß dies in diesem Jahr anders sein wird. Wartet doch einfach ab, alles andere sind sowieso nur Spekulationen.
Der 170PS 2.0 TDI kommt auch!
Ob erst um Modelljahreswechsel oder schon früher konnte mir mein Freundlicher nicht sagen.
gruß
mstso
Zitat:
Original geschrieben von nobshen
Hallo,
ich habe am 5. JAnuar bestellt und habe bis jetzt keine Infos bekommen wann er vorraussichtlich fertig ist.
Meint Ihr ich werde noch rechtzeitig kontaktiert oder sollte ich da mal nachfragen.
Hab kein Bock mehr auf warten.
Also ich hab meinen am 07.01.06 bestellt und habe schon 3-4 Tage später eine Auftragsbestätigung von Audi bekommen mit einem unverbindlichem Liefertermin. Ich glaube der war 16./17. KW. Am 13.02.06 hat mich dann mein Händler angerufen das die Beule ab dem 20.03.06 abgeholt werden kann. Also Infos sollten deinem Händler schon vorliegen. Am besten mal anrufen und nachfragen.... 😉
alles klar, danke. Dann warte ich bis Ende April und bestelle die Mühle so im Mai/Juni. Reicht mir, wenn er September/Oktober da ist...
Zitat:
Original geschrieben von mstso
Der 170PS 2.0 TDI kommt auch!
Ob erst um Modelljahreswechsel oder schon früher konnte mir mein Freundlicher nicht sagen.
gruß
mstso
Sehr sehr labile Aussage. Ich würde mir da noch nicht allzu große Hoffnungen machen, geschweige denn über Liefertermine zu spekulieren. Mfg 😉
Die Änderungen die ich gepostet habe sind schon komplett und richtig so. Ist ja jetzt nichts soooooo spektakuläres dabei. Oder was soll eurer Meinung nach noch geändert werden??? Das mit dem neuen Navi weiß sowieso schon jeder.
Ob jetzt noch neue Motoren dazukommen (z.B. 170 PS TDI oder 1.8 TFSI) kann ich nicht sagen. Könnte ich mir aber gut vorstellen. Dass das jetzt noch nicht bekannt gegeben wird, ist aber auch klar. Da würde doch keiner mehr z.B. den 2.0 FSI kaufen.
Wenn ich jetzt einen z.B. 1.6er kaufen wollte, wären die geposteten Änderungen imo kein Grund bis MJ-Wechsel zu warten.
Gruß
RedNeck