Änderungen zum MJ 07 bei 8P/8PA
Servus Leute,
nachfolgend die Änderungen zum MJ 07. Haben ja schon einige danach gefragt.
- 1.9 TDI ohne DPF entfällt (nur noch mit DPF bestellbar)
- 2.0 TDI ohne DPF entfällt (nur noch mit DPF bestellbar)
- Das kleine Navi entfällt und wird duch ein neues System ersetzt.
- Die "exclusive line" enfällt für Attraction und Ambiente
- Bei "exclusive line" enfällt die Sitzfarbe "Sandbeige" und wird durch die Sitzfarbe "Cognacbraun" ersetzt.
- Die Farbe "Arktisweiß" entfällt und wird durch die Farbe "Ibisweiß" ersetzt.
- Der aktuell serienmäßige Kennzeichenträger wird duch den universalen Kennzeichenträger (analog A4 Cabrio/Q7) ersetzt.
- Der Deaktivierungsschalter für den Beifahrerairbag wird von Stahl auf Kunststoff umgestellt.
- Der CD-Softbag entfällt.
Gruß
RedNeck
239 Antworten
iiihh,
sehen ja aus wie die billigteile von SMC.......
Das Optik Packet haut mich jetzt nicht vom Hocker, da finde ich es in Chrome schöner. Passt besser zum Blau. Das Optik Packet passt bestimmt super zu schwarz!
Zitat:
Original geschrieben von Timbob2k
Hi zusammen,
war am Freitag in Ingolstadt Auto abholen. Dabei hab ich Fotos von nem A3 mit den neuen S-Line Felgen gemacht. Hier das "beste", sorry ich weiß ist nicht besonders gelungen! 😉
http://www.lan-attack.de/Audi/A3Sline.jpg
Viele Grüße, Tim
THX Tim für das Pic,
mein Fazit = mir grfällt sie nicht ! Was sich natürlich mit einer Live-Sichtung noch ändern kann.
Viele Grüße
g-j🙂
Fällt jetzt eigentlich der S-line Schriftzug an der Seite weg? 😕
Ähnliche Themen
So habe gerade meinen A3 Ambition aus der Autostadt abgeholt.
Es ist Modell Mj 07, mit dem neuen FIS. Mein erster Eindruck
ist sehr gut. Habe schnell ein Foto mit dem Handy geschossen vom neuen FIS mit der Einstellung von der digitalen Geschwindigkeitsanzeige. Foto hänge ich mit an.
Gruss
Täuscht das, oder hat das FIS jetzt eine etwas höhere Auflösung als bisher???
Bitte ein Bild von der Nummernschildbefestigung vorne.
Zitat:
Original geschrieben von klein_A3
Täuscht das, oder hat das FIS jetzt eine etwas höhere Auflösung als bisher???
Ich denke nein ! -> keine höhere Auflösung.
Ich finde das Gimmick "digitale KM/H" nett.
THX für das Pic mithmos, herzlichen Glückwunsch, allzeit gute feindkontaklose und streßfreie Fahrt.
Viele Grüße
g-j🙂
Also ich finde die digitale km/h Anzeige richtig gut.
Danke g-j, bin bis jetzt super zufrieden!
Habe noch schnell Foto von der Nummernschildaufhängung
gemacht. Leider wieder nicht so gut zu erkennen(Handykamera). Die Schilder werden jetzt vorne geschraubt, sind aber auch eingebettet, sieht man aber auf dem Foto schlecht.
Ich finde es sieht ganz normal aus.
Dann gleich nochmal ne Frage zur digitalen KM/H Anzeige im FIS :
Ist diese identisch mit der Anzeige im Tacho (Zeiger) oder mit der digitalen Anzeige im Concert Disüplay ?
Viele Grüße
g-j🙂
edit: hier vom olz aus der FAQ
Achtung geht bei Concert + Bose nur bis MJ 04
hier die anleitung fürs concert2:
1. radio ist an im FM-Betrieb.
2. radio ausmachen
3. stationstaste 1 gedrückt halten und radio wieder anmachen, stationstaste dann wieder loslassen
4. taste tone 7x drücken
5. in der zweiten zeile wird die geschwindigkeit ohne tachoabweichung angezeigt.
Ist identisch mit dem Tachozeiger. Mit dem Concert, das weiß ich nicht.
Gruss
Die Tachoanzeige geht genauso ungenau wie die des analogen Tachos, dies ist gesetzlich vorgeschrieben! 😉
Gruß Scoty81
Bin in der glücklichen Lange nach Wandlung eines 2 Monaten alten 8PA einen NEUEN bestellen zu dürfen. Ich hab gehört es gibt ab MJ 07 eine neue Nummernschildbefestigung vorne - Richtig??
Gruß
Speedy
http://www.motor-talk.de/.../dsc000721.jpg?s&%3Bpostid=9314390
Zitat:
Original geschrieben von Timbob2k
Hi zusammen,
war am Freitag in Ingolstadt Auto abholen. Dabei hab ich Fotos von nem A3 mit den neuen S-Line Felgen gemacht. Hier das "beste", sorry ich weiß ist nicht besonders gelungen! 😉
http://www.lan-attack.de/Audi/A3Sline.jpg
Viele Grüße, Tim
ist das ein attraction oder hat der ein schlechtwegefahrwerk 😁 sieht ja aus wie auf stelzen. die felgen sind aber ganz nett.