Änderungen Modelljahr 2016 (KW22)
Hat schon einer Infos, welche Änderungen fürs Modelljahr 2016 vorgesehen sind? Müsste ja langsam was durchgesickert sein 😉
Beste Antwort im Thema
Bild 1 alt
Bild 2 neu
Sorry für Doppelpost mit dem Handy etwas mühsam
317 Antworten
Zitat:
@Cyberbull1 schrieb am 23. April 2015 um 13:22:43 Uhr:
Sauerei!!!
Jetzt gibt es wieder das "kostenlose" Ibis-Weiss im Konfigurator!!!
Amalfi lief auch nicht gut... ich kann mir aber nicht vorstellen das es bei Ambition etc. keine MAL mehr geben soll. Gestern war der Konfigurator noch nicht umgestellt. Ich denke das ist ein Fehler. Ich kann meine Konfiguration im Moment gar nicht laden (Signatur)
Zitat:
@dlorek schrieb am 23. April 2015 um 13:30:27 Uhr:
Amalfi lief auch nicht gut...Zitat:
@Cyberbull1 schrieb am 23. April 2015 um 13:22:43 Uhr:
Sauerei!!!
Jetzt gibt es wieder das "kostenlose" Ibis-Weiss im Konfigurator!!!
Kein Wunder! Wer will auch schon einen A/S3 als Taxi fahren??? 😎
Aber nur deswegen habe ich auch zum aufpreispflichtigen "Gletscherweiss" gegriffen...
Zitat:
@Cyberbull1 schrieb am 23. April 2015 um 13:33:19 Uhr:
Kein Wunder! Wer will auch schon einen A/S3 als Taxi fahren??? 😎Zitat:
@dlorek schrieb am 23. April 2015 um 13:30:27 Uhr:
Amalfi lief auch nicht gut...
Aber nur deswegen habe ich auch zum aufpreispflichtigen "Gletscherweiss" gegriffen...
habe jetzt Ibis und bekomme im Sommer Gletschweiß... du machst mit Gletscherweiß nichts falsch 😉
Ich sehe aber kaum ein Unterschied von meinem bisherigen ibisweissen A6 4G zu meinem jetzigen gleischerweissen S3 8V! Also die 690,- Euro Aufpreiss hätte ich mir mit Sicherheit gespart...
Naja egal - ist nun mal so! 😉
Ähnliche Themen
Hi,
ich hatte auf meinem alten A3 Cabrio Ibisweiß und nun auf dem neuen Gletscherweiß. Ich finde schon, dass man einen Unterschied sieht. Aber der Unterschied den Aufpreis gerechtfertigt...
Zitat:
@mr_sunshine schrieb am 23. April 2015 um 13:51:33 Uhr:
Hi,
ich hatte auf meinem alten A3 Cabrio Ibisweiß und nun auf dem neuen Gletscherweiß. Ich finde schon, dass man einen Unterschied sieht. Aber der Unterschied den Aufpreis gerechtfertigt...
Der Unterschied ist m.E. gewaltig. Ibisweiß hat einen Gelbstich.
Habe grad im Onlinechat einen Berater aus Ingolstadt... er wundert sich auch und hakt grad nach... ich halte euch auf dem Laufenden !
Update: Er ist sich ziemlich sicher das es ein Fehler im Konfigurator ist und ich bekomme die Tage Bescheid. Die alten Konfigurationen (so wie meine auch) lassen sich wegen diesem Konflikt nicht mehr laden. Es kann aber auch bei gewissen Ausstattungskombinationen zu Änderungen gekommen sein und deshalb lässt sie sich nicht laden.
Wenn ich was neues weiß sag ich Bescheid.
Zitat:
@driveshaft schrieb am 23. April 2015 um 11:06:01 Uhr:
Ich habe momentan eine Bestellung laufen: A3 SB Attraction 1.6 TDI Ultra. Hier hat sich ein bisschen was geändert, wie ich dem Konfigurator heute entnehmen kann:- Tankinhalt 40 statt 50 l
- Serienmäßig 5-Speichen-Alu-Räder 16" (statt Stahl)
- Leergewicht 1280 kg statt 1315 kg
- Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,4 statt 3,3 l/100 km
- CO2-Emission 89 statt 88 g/km
- Abgasnorm: EU6 statt EU5
Fangen die bei Audi schon jetzt wie bei der C-Klasse an, ich finde die aktuellen 50 Liter schon nicht besonders groß...
Das mit dem S-Line Selection kann nur ein Fehler sein. Xenon kostet allein schon 920€ und das bekommt man dann dazu (plus Glanzpaket 180€). So würden sie das S-Line Exterieur für ca. 1000€ verschenken...
Zitat:
@dlorek schrieb am 23. April 2015 um 15:18:16 Uhr:
Das mit dem S-Line Selection kann nur ein Fehler sein. Xenon kostet allein schon 920€ und das bekommt man dann dazu (plus Glanzpaket 180€). So würden sie das S-Line Exterieur für ca. 1000€ verschenken...
Das ist mir neulich beim A5 auch schon aufgefallen. S-Line Selection kostet deutlich weniger als S-Line Exterieur, welches in "Selection" aber enthalten ist. Verstehen tu ich es nicht ...
Naja aber S-Line Selection ist günstiger geworden, wenn auch nicht so günstig. Laut Preisliste kostet es jetzt 1700 und nicht mehr 2200 € (Ambition).
Zitat:
@RippingBull schrieb am 23. April 2015 um 18:39:01 Uhr:
Naja aber S-Line Selection ist günstiger geworden, wenn auch nicht so günstig. Laut Preisliste kostet es jetzt 1700 und nicht mehr 2200 € (Ambition).
Ich war heute Nachmittag bei meinem 🙂 der hat auch nicht schlecht über die Änderungen gestaunt. Wir haben meinen mal neu Konfiguriert und wenn die MAL doch drin ist bzw. sich bestellen lässt komme ich günstiger weg. Sein System hat aber gleich gemeldet: Update mit Fehlern. Ich denke da ist wirklich was schief gegangen. Nächste Woche bin ich nochmal bei ihm dann schauen wir mal weiter.
Die Mittelarmlehne ist immer noch nicht konfigurierbar
Zitat:
@Jens811 schrieb am 23. April 2015 um 19:55:13 Uhr:
Die Mittelarmlehne ist immer noch nicht konfigurierbar
etwas Geduld musst du schon haben... Anfang nächster Woche bin ich nochmal beim 🙂 und erwarte auch eine Antwort aus Ingolstadt. Sollte sich bis dahin etwas ergeben bitte hier posten und mich informieren.