Änderungen Modelljahr 2007?

VW Eos 1F

Hallo EOS-Gemeinde,

welche Änderungen wird es beim EOS Mj 2007 denn geben?

Ich weiß, daß die Radios-Navis jetzt silber sein werden (Die Mittelkonsole auch??) und die dunklen Farben werden keine lackierten PDCSensoren mehr haben, wäre das alles?

Oder kommt noch was?

Gruss

45 Antworten

die roten stoffsitze gelten bei vw wohl als "hell".
im gegensatz zu titan-schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von Olli996

mein eos ist mj 06 und hat auch schon "stahlkläppchen". ich kenne viele fzg und habe noch nie die version in plastik gesehn!

Meiner ist auch MJ `06 und mein Windschott hat schwarze Kunststoffklappen, also eines der ersten... Gut oder schlecht... ;-)

Hallo,
hat jemand MJ 07 mit Freisprechanlage? Wird da jetzt auch die aus dem Passat verbaut?

Ja Passat-Technik. Ich hatte am 1.7.06 in Wolfsburg bei der
Abholung Golf-Technik bei mir, (für Siemens S65) habe dann
bei meinem Freundlichen umgetauscht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von graessi

Ja Passat-Technik. Ich hatte am 1.7.06 in Wolfsburg bei der
Abholung Golf-Technik bei mir, (für Siemens S65) habe dann
bei meinem Freundlichen umgetauscht.

Hat diese dann Bluetooth?

Gruß
firstnumber

Nix Bluetooth - lt. Auskunft meines Händlers.

Zitat:

Original geschrieben von vello

Na zum Glück - hätte mich sonst richtig geärgert das ich das Teil nicht mitbstellt habe - so war meine Entscheidung richtig - VW soll sich seine uralt Schrott FSA behalten - werde was ordentliches mit Bluetooth nachrüsten - vielleicht kennt ja jemand so was mit Anbindung ans MFL?

Gruß
firstnumber

Funkwerk Dabendorf GmbH Audio Com - brauchst allerdings noch die Dietz Einheit zum Anschluß an den CAN-Bus und einen Kabelsatz (beim Kabelsatz bin ich mir nicht sicher).

Zitat:

Funkwerk Dabendorf GmbH Audio Com - brauchst allerdings noch die Dietz Einheit zum Anschluß an den CAN-Bus und einen Kabelsatz (beim Kabelsatz bin ich mir nicht sicher).

Wie teuer ist das ganze Packet?

z.B.: http://www.aiv.de/.../mainprod.asp?...
FWD - Audio COM - SEAT / SKODA / VW

Art.-Nr.: 640564
EAN: 4005127645642
VPE: 1 Einheit: SET
UVP: € 529,00

Zitat:

Im Zubehörkatalog steht aber bei manchen Modellen bei Verbindung "bluetooth only" bei Kopplung. Kannst Du mal ins Handbuch schauen?

Ich hatte im Zuge der Bestellung meines EOS mit dem Hersteller der Freisprechanlage gesprochen - von dort wurde mir mitgeteilt: aktuell gibt es keine Unterstützung für mein Handy (Sony Ericsson W800i). Man wolle eine Lösung entwickeln, ob es dafür allerdings die Freigabe von VW gäbe, wisse man noch nicht.
Wenn der Hersteller eine Blauzahn-Unterstützung angeboten hätte, würde mein Handy unterstützt werden.

Zitat:

z.B.: http://www.aiv.de/.../mainprod.asp?...
FWD - Audio COM - SEAT / SKODA / VW

Art.-Nr.: 640564
EAN: 4005127645642
VPE: 1 Einheit: SET
UVP: € 529,00

Gibts auch mit FWD Audio Blue advanced... etwas preiswerter.

Allerdings: beide funktionieren z. Zt. nicht mit der Original MFL im EOS! Und das ist SCHADE!

Habe andere Info - für die AudioCom. Wenn man den CAN-Bus Adapter der Fa. Dietz zum Einbau benutzt soll es funken. Habe aber selbst das MFL nicht bestellt.

Zitat:

Habe andere Info - für die AudioCom. Wenn man den CAN-Bus Adapter der Fa. Dietz zum Einbau benutzt soll es funken. Habe aber selbst das MFL nicht bestellt.

Hast Du da einen Link für ?

Deine Antwort