Änderung x3 2,0d März/April 2005
Angeblich soll sich beim X3 2,0d im Frühjahr etwas beim Motor ändern.
Betrifft das nur die Abgasnorm oder kommt da der 163 PS-Motor rein? Wer weiss was genaues??
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nobsing1
Hallo zusammen,
haeb heute mit der Prsseabteilung in München gesprochen, da ich letzte Woche meinen X3 2.0 bestellt habe. Der Motor bleibt unverändert und wird wahrscheinlich auch nicht in 2007 geändert. Desweiteren kommt der Filter frühestens im III Quartal 2005 und wird vermutlich 580-600 € kosten. Übrigens nachrüsten wird nicht möglich sein, da "gewisse Verkabelungen" (Originalzitat) nicht verlegt wurden.
Im übrigen zu Jütten & Koolen, ich habe einen Arbeitskollegen dem wurde die Lieferung seines Tourags auch innerhalb von 4 Monaten zugesichert. Er hat letztendlich 10 Monate gewartet ohne etwas dagegen unternehmen zu können. Ich möchte den Hinweis geben, daß mein Händler im Rhein-Main-Gebiet mit insgesamt 12,5 % Rabatt ohne die zusätzliche Ersparnis über die Pakete sport,comfort,advantage gegeben hat. Lieferung im übrigen Mitte März, demnach cirka 8 Wochen.
Dann noch viel Spaß beim warten !!!
Im übrigen soll es Leipzig und Chemnitz durchaus an die 15 % bei den BMW Niederlassungen geben !!
Nun ja, auch der X3 meiner Freundin ist für März angekündigt, und zwar vom BMW Händler, nicht etwa nur von J&K. Also auch etwa 8 Wochen.
Und entschuldige bitte, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe, alle BMW Händler in Deutschlabd anzurufen, um nach Rabatten zu fragen.
Und in Polen sollen die noch billiger sein, fast neu, brauchen nur neue Schlösser...toll, was?
P.S.: Presseabteilungen sind ja nun die allerletzten, die irgendwas wissen. Die werden betimmt jedem erzählen: "Bald gibts ne Änderung, bestell jetzt bloß nicht unsere Produkte."