Änderung der Ausstattung nach Bestellung

Audi A6 C6/4F

Hallo,
mein A6 ist seit dieser Woche in den Produktionsprozess eingebunden. Liefertermin ist 2. Augustwoche. Möchte jetzt noch eine kleine Änderung in der Ausstattung. Geht das noch, bzw. verschiebt sich der Liefertermin nach hinten? Oder muß mein Händler richtig handeln, damit es beim gleichen Liefertermin bleibt? Wie gesagt, eingebunden ist er erst ein paar Tage.

Danke

16 Antworten

Re: Änderung der Ausstattung nach Bestellung

Zitat:

Original geschrieben von A6_boy

Hallo,
mein A6 ist seit dieser Woche in den Produktionsprozess eingebunden. Liefertermin ist 2. Augustwoche. Möchte jetzt noch eine kleine Änderung in der Ausstattung. Geht das noch, bzw. verschiebt sich der Liefertermin nach hinten? Oder muß mein Händler richtig handeln, damit es beim gleichen Liefertermin bleibt? Wie gesagt, eingebunden ist er erst ein paar Tage.

Danke

Das kann Dein Händler im System gnaz genau sehen, ob das FZ noch änderbar ist, oder nicht. Aber wundere Dich nicht, wenn das Fahrzeug dann um Wochen nach hinten verschoben wird. Audi macht das aus Termingründen aktuell sehr gerne...

Gruß Mike

Hallo,
es hat zwar jetzt etwas gedauert, aber nun hat die Änderung auf Xenon doch noch geklappt. Und das Schöne dabei: der Liefertermin bleibt der Gleiche.
Nörgeln hat scheinbar funktioniert.
Freue mich jetzt auf die nächsten 3 Wochen, dann Abholung in Ingolstadt.

Grüße an alle A6-Fans

Deine Antwort