Adventsgala II

VW Phaeton 3D

Hallo zusammen,

vor drei Wochen habe ich leider mein kleines Bäumchen von der Adventsgala 2007 entsorgen müssen... Und gestern flattert mir doch glatt die neue Einladung zur Adventsgala 2008 ins Haus. Kurze Rücksprache mit Frauchen und sofort das Fax mit der Anmeldung nach Dresden.
Freue mich euch wieder zu sehen... Klappt vielleicht wieder ein spontanes zweites Frühstück am Sonntag Morgen (nur für die, die es aus dem Bett schaffen 😉 )?

Beste Antwort im Thema

Nicht zum ersten Mal erleben wir, dass Einladungspost in Schüben herausgeschickt wird.
Der Wolfsburger Lettershop kann eben auch nicht alle Briefe an einem Tag rausjagen.

Bestimmt wäre es noch besser, Beleidigung gegen Geduld zu wechseln.
Am Ende kommt Nina Ruge: "Alles wird gut!"

Eine gute Woche wünscht
UG

177 weitere Antworten
177 Antworten

Thema: Bekleidung der Füße

Gewöhnlich wohl unterrichtete Kreise wollen wissen:

Der Hinweis in der Einladung auf "bewegungsfähige Kleidung" (oder so ähnlich) bedeutet:

An diesem Abend wird häufig auch gestanden werden.

Ratschlag in erster Linie an die Damen: Bitte auf entsprechendes Schuhwerk achten!

Ich finde, diese Information entspannt doch die ganzen Spekulationen.

Grüsse von:
UG

Zitat:

Original geschrieben von carrerarsr

Herr Momo , welche Phaeton Uhr. Hab ich was verpasst ?
Haste die vom Auto ausgebaut und straps angeschraubt ?

Der Ausbau der Phaetonuhr gestaltet sich etwas schwierig. Der beauftrage Monteur wußte nicht, dass die Holzklappe vor der Uhr mittels der Klimaanlagensteuerung hoch- und aus dem Weg gefahren werden kann.

Was kostet denn so eine Holzblende? 😕😠🙄

Momo, der mit der Phaetonuhr am Arm 😉

Nochmals zurück zum Thema MT-Pin. Wer hat Beziehungen und kann bis zur Gala welche anfertigen (lassen)?

Momo

Insider an: @carrerasrsr: oder wer einen Bugatti-Pin am Revers hat... 😁

@ Momo:

Dann hat der Monteur wohl wirklich die Laubsäge angesetzt....😰
Aus dem Dilemma läßt sich aber gewiß auch ein Vorteil ziehen: Du hast jetzt eine Junghans-Uhr mit Holzverblendung,
die sich mit zwei einfachen Armbändern am Unterarm befestigen läßt😉. Denk´halt nur daran, die 12-Volt-Batterie mitzunehmen, damit die Uhr auch funktioniert.
Wenn Du dann noch eine 60-Watt-Birne mitbringst -die bei entsprechendem Umspanner auch mit der Batterie betrie-
ben werden kann- könntest Du am anderen Arm die hier im Forum vorgestellte Sonnenuhr tragen 😁😁

meint schmunzelnd und einen schönen Abend wünschend

Chronometer

Ähnliche Themen

Ja das mit dem Armband... Da muss ich noch nach etwas passendem Ausschau halten. Aber ich habe noch ein paar Tage Zeit. 🙂

Momo

Zitat:

Original geschrieben von tigger67

Ich kann ja ein holland flagge mitnehmen... 😁
[/quote
Ich würde vorschlagen,wir nehmen John als treffpunkt,den kennt man ja,und leicht zu übersehen ist er auch nicht.
[/quote

Hallo Willi (und natuerlich auch an den Rest)
es gibt nur ein Problem mit Deinem Vorschlag John als Treffpunkt zu nehmen. Denn wenn Du hinter ihm stehst, sieht man Dich wahrscheinlich nicht mehr. 😁
Ich wuensche allen Teilnehmern viel Spass in Dresden, denn wir sind momentan im Land der unbegrenzten Moeglichkeiten (ohne Umlaute auf der Tastatur 😉 ) und koennen leider nicht dabei sein.

Bis dann tigger

Oh....du hast recht @Tigger

John kann mich ja auf den Arm nehmen.

Schade dass ihr nicht dabei seit,schönen Urlaub,und grüsse an deine Frau!

Momo,
hör mir auf mit dem Bugatti Pin !!

Ich werde, wie letztes Jahr, in einem dreiteiligen Smoking erscheinen (mit POC-Fliege?!) und Phaeton am Revers.
Ist dem Umstand sicherlich angemessen.
Hat da jemand jetzt eine gute Idee für die MtTler als Erkennungszeichen?

Ach ja, wir sind im Pullman Newa (wie auch andere POCler).

Wir freuen uns!

Dann fragt doch einfach im Kundenmanagement nach, ob bei der Veranstaltung ein Treffpunkt für MT Mitglieder organisiert werden kann. Oder ihr macht euch einen aus, zum Beispiel am GMD-Modell, an der Kugel oder - der "Geburtstätte" schlechthin - an dem Punkt, wo die Fahrzeuge mit Tamm-Tamm und Getöse dem neuen Besitzer übergeben werden. Einige von euch haben doch ihr gutes Stück dort abgeholt und wissen wo das ist.

Viel Spass allen 🙂

MT´ler haben eine Phaeton-Uhr am rechten Arm. 😉

Das ist doch ein gutes und auffälliges Erkennungszeichen. 😁

Momo

Ich freu mich auf Samstag!

Uli

Sind wir jetzt mit dem Thema Treffpunkt oder Erkennungsmerkmale schon weitergekommen?!? Wer hat konstruktive Vorschläge?

Meine Anregung:

Die Jungs tragen die Uhren (soweit vorhanden) auf der rechten Hand.

Das ist unauffällig und leicht machbar.

Dabei denke ich, daß sich das Thema bei der nächsten Veranstaltung sicher vorbereiten liesse. Dann haben wir es alle leichter, wenn das zentral gemacht würde.

UG

Du sprichst von Uhren (Plural). Also wer mehr als eine Uhr am rechten Handgelenk trägt, der ... 🙂

Muss ich jetzt die 2. Uhr am linken Handgelenk nach rechts nehmen zur 1. Uhr?

Oder wie war das gemeint?

Momo, der links und rechts eine Uhr tragen wird 😉

Zitat:

Momo, der links und rechts eine Uhr tragen wird 😉

Genau so hatte ich es mir vorgestellt!

Einen guten Start in die neue Woche wünscht:
UG

Deine Antwort