Adventsgala II
Hallo zusammen,
vor drei Wochen habe ich leider mein kleines Bäumchen von der Adventsgala 2007 entsorgen müssen... Und gestern flattert mir doch glatt die neue Einladung zur Adventsgala 2008 ins Haus. Kurze Rücksprache mit Frauchen und sofort das Fax mit der Anmeldung nach Dresden.
Freue mich euch wieder zu sehen... Klappt vielleicht wieder ein spontanes zweites Frühstück am Sonntag Morgen (nur für die, die es aus dem Bett schaffen 😉 )?
Beste Antwort im Thema
Nicht zum ersten Mal erleben wir, dass Einladungspost in Schüben herausgeschickt wird.
Der Wolfsburger Lettershop kann eben auch nicht alle Briefe an einem Tag rausjagen.
Bestimmt wäre es noch besser, Beleidigung gegen Geduld zu wechseln.
Am Ende kommt Nina Ruge: "Alles wird gut!"
Eine gute Woche wünscht
UG
177 Antworten
@Björn
Hi,
ich warte auch noch auf die Karten. Habe unsere Anmeldung am 13.10. an die GMD gefaxt. Anruf Anfang der Woche hat ergeben, dass diese Woche noch ein (letzter ?) Schwung per Post versendet wird. Ergo: Wenn bis Ende der Woche noch immer nichts da ist, soll ich mich nochmal melden. Wahrscheinlich haben wir einfach nur den "letzten" Schwung erwischt.
Gruss vom phaetonuser
Selig alle Phaetonbesitzer welche eine Einladung bekommen haben.
Bei uns in Österreich hatten nicht alle soviel Glück!
(ich freue mich aber trotzdem für Neureiter - er hat die Einladung erhalten)
... somit brauche ich mir auch keine Gedanken zur Kleiderordnung machen 😠
Kleiderordnung
Wenn man unsicher ist und nichts falsch machen will, hier gibt es hier passende Seminare zum Thema:
Volksmoped
wie auch immer ich denke die veranstalter sollen gleich aufmerksam werden wenn die leute vom FPOC im haus sind.
Komplettes team mit smoking ist doch super :-)
Hatt mich schon die vorfreude erwischt.
Gruss................an allen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton NL
wie auch immer ich denke die veranstalter sollen gleich aufmerksam werden wenn die leute vom FPOC im haus sind. Komplettes team mit smoking ist doch super :-)
... Super Idee!! Einreiher oder Zweireiher?? 😕
http://www.bildercache.de/thumbnail/20081030-114548-909.jpg 😁😎
Zitat:
Original geschrieben von volksmoped
... Super Idee!! Einreiher oder Zweireiher?? 😕Zitat:
wie auch immer ich denke die veranstalter sollen gleich aufmerksam werden wenn die leute vom FPOC im haus sind. Komplettes team mit smoking ist doch super :-)http://www.bildercache.de/thumbnail/20081030-114548-909.jpg 😁😎
Egal........hauptsache wir sehen so edel aus wie unser dicken..........beiden gehn...meine ich.
Gruss
whahahahaha........Moped..........ja....alle leute in oranje...anzug..........guter idee😎.........hahahaha ich werde beim einlass gleich abgeschossen mit dieser smoking....😁
Zitat:
wie auch immer ich denke die veranstalter sollen gleich aufmerksam werden wenn die leute vom FPOC im haus sind.Komplettes team mit smoking ist doch super :-)
Hatt mich schon die vorfreude erwischt.
Gruss................an allen
Was bedeutet FPOC ?
peso
Zitat:
Original geschrieben von f456
First Phaeton Owners Club
OH, hoffentlich bekommst Du jetzt keinen Ärger. Dieser Name ist geschützt. Auch gibt es jetzt den EPOC.
peso
ich kenn nur den European Phaeton Owners Club e.V.(i.Gr.) , denn das ist die einzige Organisation , die von VW offiziell unterstützt wird und mit der wir das 7. Treffen abhalten werden.
Weitere Komentare und Anmerkungen dazu bitte nur per p.n.
Grüße
dsu
@kopie: ein bischen mitlesen in anderen threads kann aber nicht schaden......😉
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
OH, hoffentlich bekommst Du jetzt keinen Ärger. Dieser Name ist geschützt. Auch gibt es jetzt den EPOC.Zitat:
Original geschrieben von f456
First Phaeton Owners Clubpeso
Kaum - ich habe ja nur FPOC übersetzt 😉