Advanced Car Eye 2.0 ....
Servus,
Hat jemand die Bedienungsanleitund und oder Einbauanleitung der neuen Cam?
https://www.bmw.de/.../advanced-car-eye-20.html
Danke.
Beste Antwort im Thema
Ich finde diese ganze Entwicklung nicht gut.
370 Antworten
Zu meinem Verständnis, ICH habe schon bei mir rundum Kameras am Auto. Wie meinst du dass bitte genau mit vorne und hinten?
Ein echtes Schnäppchen. Wenn ich's recht verstanden habe, dann ist die Kamera auch hier wie bei anderen Nachrüst-lösungen nicht integriert, sondern einfach stand-alone.
Wo soll dann der Mehrwert für diesen hohen Preis liegen?
Dann brauchst Du, glaube ich, keinen nachträglichen Einbau der CarEyes 2.0
Zitat:
@S_Fahrer schrieb am 11. Oktober 2019 um 08:59:14 Uhr:
Zu meinem Verständnis, ICH habe schon bei mir rundum Kameras am Auto. Wie meinst du dass bitte genau mit vorne und hinten?
Zumal diese mit Heckrollo nur vorne verbaut werden darf...Mehrwert? Eher die mögliche Abschreckung. Ansonsten tut es auch ein ausgedientes Mobile, zumindest während der Fahrt...0
Zitat:
@manfred180161 schrieb am 11. Oktober 2019 um 09:07:57 Uhr:
Ein echtes Schnäppchen. Wenn ich's recht verstanden habe, dann ist die Kamera auch hier wie bei anderen Nachrüst-lösungen nicht integriert, sondern einfach stand-alone.
Wo soll dann der Mehrwert für diesen hohen Preis liegen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@BigTanti911 schrieb am 10. Oktober 2019 um 21:10:08 Uhr:
Wenn nur vorne, ca. 600 EUR. Wenn auch hinten, kampp 1.000. Aber Vertragswerkstatt.
Hi,
hast du mittlerweile deinen Einbau fertig ? Kannst du bitte berichten ob es genau so ist wie auf dem Video zu sehen ist auch mit der Menüführung usw....?
Aufgrund der Preise bei BMW, hat jemand Erfahrungen mit Alternativen "guten" Dashcams ???
Hallo,
habe im Parkmodus festgestellt, dass Video nicht per Radarüberwachung aufgenommen wird, sondern nur über G-Sensor, egal welche Empfindlichkeit ich einstelle.
Könnte es daran liegen, dass ich im X5 Klimaverglasung eingebaut habe ?
Kann mir wer sagen, ob und wo man einen Kabelbaum für die ACE2.0 kaufen kann?
Zitat:
@webslinger schrieb am 28. Mai 2020 um 20:05:24 Uhr:
................. Könnte es daran liegen, dass ich im X5 Klimaverglasung eingebaut habe ?
Ich weis es ist OT, aber ich würde gerne wissen welche Scheibe dass genau sein soll, ist es original von BMW, hast du einen Unterschied zur OEM-Scheibe, Bezugsquelle?
Evtl kommt die auch für meinen 5er in Frage wegen dem Hitzeproblem.
Zitat:
@S_Fahrer schrieb am 30. Mai 2020 um 01:44:08 Uhr:
Zitat:
@webslinger schrieb am 28. Mai 2020 um 20:05:24 Uhr:
................. Könnte es daran liegen, dass ich im X5 Klimaverglasung eingebaut habe ?Ich weis es ist OT, aber ich würde gerne wissen welche Scheibe dass genau sein soll, ist es original von BMW, hast du einen Unterschied zur OEM-Scheibe, Bezugsquelle?
Evtl kommt die auch für meinen 5er in Frage wegen dem Hitzeproblem.
X5 40e (F15 aus 2017) - Original BMW Klimaverglasung Frontscheibe Art. Nr. 0358;
kein Hitzeproblem nur die Frage ob jemand mit ähnlicher Ausstattung festgestellt hat, dass im Parkmodus (front Radar) wirkungslos ist, evtl. aufgrund der Beschichtung des Glases oder ob die Kamera einen Defekt hat.
Hallo, folgendes Problem....
Mein Nachbar hat sich einen (neuen Gebrauchen) gekauft wo die Kameras von BMW aus verbaut worden sind...
Jetzt haben wir gestern Abend praktisch fast 2 Stunden lang versucht die Kamera Via WLAN zu verbinden mit dem Smartphone (iPhone)
Leider ohne Erfolg „Passwort ungültig“
(Standard PW 1234567890)
Kamera wurde schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. (denke ich mal, Habe den kleinen schwarzen reset Knopf gedrückt)
Auch dies brachte keinen Erfolg...
Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit das ganze neu zu starten damit das Standard Passwort wieder akzeptiert wird...
Jemand vielleicht eine Idee?
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 1. Juni 2020 um 15:32:13 Uhr:
Hallo, folgendes Problem....Mein Nachbar hat sich einen (neuen Gebrauchen) gekauft wo die Kameras von BMW aus verbaut worden sind...
Jetzt haben wir gestern Abend praktisch fast 2 Stunden lang versucht die Kamera Via WLAN zu verbinden mit dem Smartphone (iPhone)
Leider ohne Erfolg „Passwort ungültig“
(Standard PW 1234567890)Kamera wurde schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. (denke ich mal, Habe den kleinen schwarzen reset Knopf gedrückt)
Auch dies brachte keinen Erfolg...
Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit das ganze neu zu starten damit das Standard Passwort wieder akzeptiert wird...
Jemand vielleicht eine Idee?
Normalerweise müsste sich das Passwort zurücksetzen wenn Werkseinstellung reset erfolgt. (Zündung muss an sein, min. 3 Sekunden Powertaste + gleichzeitig Mikrofon Taste gedrückt werden bei BMW ADVANCED CAR EYE 2)
Nicht zu verwechseln mit dem Reset Knopf an der Unterseite des Gerätes, neben Mikrofon.
Sie sollten - wenn die BMW ADVANCED CAR EYE 2 ordnungsgemäß funktioniert
als WLAN SSID "BMWACE2.0" sehen bzw. dann mit Smartphone + BMW App verbinden.
unter WLAN wird nur „car eye“ angezeigt...
Habe es mit der Power/Mikrotaste nochmal probiert...Auch da wird das PW nicht akzeptiert 🙄
Wie kann denn das sein?
Wie kann man das Ding denn noch Zurücksetzen?
Oder was mache ich was falsch?
Mal nebenbei gefragt, haste mal direkt bei BMW gefragt?
Bisher noch nicht... dachte mir erst, dass jemand von euch vielleicht schon ähnliche Erfahrung hinter sich hat...
Also, Vielleicht für den ein oder anderen doch interessant.
System läuft wieder! 😉
Scheinbar lag es tatsächlich daran dass der Vorbesitzer eine 256GB Karte verwendet hatte und diese vom System nach dem „Neustart“ einfach nicht mehr erkannt wurde...da die Kameras serienmäßig mit 32GB ausgeliefert werden... scheinbar war die besagte Karte einfach zu groß...
Habe eine 32GB Karte eingelegt, System neu gestartet...
und siehe da!!!!
alles am funktionieren wie es sein soll...😎
Grüße