ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. ADR Radar Zugriffscode Phaeton 3.0 TDI 2006er

ADR Radar Zugriffscode Phaeton 3.0 TDI 2006er

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 3. Juli 2020 um 13:20

Hallo Liebe Phaeton Fans.

Nachdem mir ja so gut geholfen wurde bei meinem Problem mit meinem qualmenden Phaeton hätte ich noch ein zweites Anliegen.

Bei mir war das Radar von der Automatischen Distanzregelung defekt. Das Gehäuse war weggefressen und Wasser ist eingedrungen.

Ich habe in der Bucht ein ergattert für 30 Euro und dachte zum probieren ist das ein Top Preis.

Mein Problem ist aber, dass das Radar auf einen V10 codiert ist und ich aber nur einen V6 habe. Das System erkennt das und schreibt falsche codierung.

Ich wollte ihn nun umcodieren aber er meckert ich brauche vorher den Login Code. Selbst im Reparaturleitfaden kann ich diesen nicht finden! Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich oder sogar den Code für die Zugriffsberechtigung?

Ansonsten muss ich mir einen holen der vorher im V6 drin war.

Dass das Radar nach dem Umbau eingestellt werden muss ist mir bekannt.

VCDS vorhanden.

Ich bedanke mich schonmal im voraus bei euch!

LG aus dem Berliner Umland

Ähnliche Themen
1 Antworten

Wenn Sie vcds haben, gibt es keine Hilfe bei RossTech ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. ADR Radar Zugriffscode Phaeton 3.0 TDI 2006er