Adolf Hitler als Profilbild ????? Ich glaub es hackt!!!!

Nun ich denke, es bedarf keiner weiteren Erklärung meinerseits!!!
Bitte um löschung und ggf. rechtliche Schritte ein verfassungsfeindliches Symbol bzw. Bild im einem öffentl. Forum darzustellen!!!!

edit globalwalker: Ich hab mal den Dateianhang entfernt😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

mein gott es ist 60 jahre her. laßt doch dem user den spaß. wer es nicht sehen will, es gibt die ignore taste.

p.s. ich finds lustig. und nein ich denke nicht rechst.

die ignorierfunktion ist dazu da um solche äußerungen nicht lesen zu müssen!

was für ein geistiger dünnschiss....

ps: nein du denkst nicht rechts - du denkst überhaupt nicht!

22 weitere Antworten
22 Antworten

auch wenn ich dir recht gebe... ein modalarm haette es auch getan?
Harry

Ja, das muss echt nicht sein!

Aber Harry hat leider auch Recht! 😉

oh hoppla... war so wütend, dass ich ganz übersehen habe, dass er einen beitrag geschrieben hat wo ich was melden kann!

ansonsten kann ich ein mitglied an sich nicht melden, oder?

Ich glaube, nicht, dass man ein Mitglied so melden kann. Höchstens eine PN an einen Mod mit Link auf den User, dass dieser sich damit beschäftigen kann.

Ähnliche Themen

Nein, denn sowas muss auch im Forum veröffentlicht werden, um den anderen Usern zu zeigen wie hier mit solchen Personen umgegangen wird.

Sowas geht überhaupt nicht. Sich öffentlich zum Nationalsozialismus bekennen, wie borniert muss man denn sein. 😠

ueber eine PN an den mod deines vertrauens, immer
Harry

mein gott es ist 60 jahre her. laßt doch dem user den spaß. wer es nicht sehen will, es gibt die ignore taste.

Zitat:

die ignorierfunktion ist dazu da um solche äußerungen nicht lesen zu müssen!

was für ein geistiger dünnschiss....

ps: nein du denkst nicht rechts - du denkst überhaupt nicht!

Zitat:

Lustig? Einen Massenmörder, Antisemit und Menschenfeind als Avatarbild? Ich glaube langsam drehst du durch! 🙁

Naja, ich würds wohl aktzeptieren. Aber in ein öffentliches Forum gehört es, wie ich finde, trotzdem nicht. Kann er ja ein Bild von Alfons Hatler aus der Wixxer-Reihe nehmen, kommt dem Vorbild ja recht nahe. 😉

dann macht er sich eben george w. busch avatar drauf, und ich glaube der hat mehr leute auf dem gewissen.

@bluewhite

ich glaube zu vielen avataren kann man negative sachen beziehen. und mit lustig meine ich nicht den menschen hitler.
provokativ eben.

also für 55 Mio brauch der George noch eine Weile!

Und soviel Zeit hat er auch nicht mehr dafür.

deshalb kommt ja bald der iran krieg. aber stimmt ja, bush macht es ja nur um usere sicherheit vor dem islamistischen terror zu schützen.

mein lieblingszitat von georgi w bush
"Man bekommt nicht alles, was man möchte. Eine Diktatur wäre viel einfacher, solange ich der Diktator bin." - Antwort auf die Frage nach der Schwierigkeit Texas zu regieren; "The Taming of Texas," Governing Magazine (July 1998)