ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Adly sf 50 klickt nur beim starten

Adly sf 50 klickt nur beim starten

Adly Moto Roller Noble
Themenstarteram 12. März 2023 um 20:13

Hallöchen, ich habe mir heute einen Adly sf 50 gekauft. Der vorbesitzer gibt ihn ab weil er nicht meht startet per E Starter.

Es macht nur Klick, ich tippe e weder auf den Anlasser und oder auf das Starterrelais.

Meine Frage nun gibt es spezielles, oder kann ich eines kaufen was die Anschlüsse gleich sind und die Spezifikationen passen.

Ich danke euch schon mal vorab. :-)

Ähnliche Themen
12 Antworten

Und da es noch anderes sein kann macht man es mit messen bevor man an Teile denkt.

Themenstarteram 12. März 2023 um 20:27

Ja da hast du sicher Recht. Und danke für die konstruktive Antwort. Dazu darf ich anmerken das ich Den Roller in die Werkstatt gestellt habe, und mich nun auf dem Weg zur Montage begäbe. Am Freitag wieder da bin,und ich einfach keine Zeit verlieren wollte. Ein Relais kostet ja nciht die Welt und ich wollte es einfach schon bestellen.

Aber trotzdem danke für deine Zeit die du dir genommen hast für deine Antwort

Zitat:

@Deka17235 schrieb am 12. März 2023 um 20:27:37 Uhr:

... Ein Relais kostet ja nciht die Welt und ich wollte es einfach schon bestellen.

Dieses Starterrelais für 29,19 € soll laut Beschreibung passen. :D

Gruß Wolfi

Kompatibilitätsliste
Themenstarteram 12. März 2023 um 20:58

Vielen Dank. Gruß Denny

Zitat:

@kranenburger schrieb am 12. März 2023 um 20:25:07 Uhr:

Und da es noch anderes sein kann macht man es mit messen bevor man an Teile denkt.

Nicht einmal das, Bernd. Hier hätte schon eine Prüflampe genügt, um sicher zu sein, dass das Relais kaputt ist. Oder Zange und Handschuhe zum Überbrücken...

Egal, die vielen Online-Teile-Shops wollen ja auch leben.

@Multitina

Warum fühlst du dich denn für die Onlineshops verantwortlich?

Stimmt, eigentlich muss ich mir um die wirklich keine Sorgen machen, wenn wir hier beim "Wir-tauschen-mal-auf-Verdacht-ein-Teil"-Spiel dabei sind...

Hallo,

die Batterie ist noch in Ordnung??

Würde evtl. auf den Akku tippen, versuche es mal mit Starthilfekabeln fremd zu starten...

Dreht der Anlasser, ist der Akku platt...

Gr.Rupert

Zitat:

@Deka17235 schrieb am 12. März 2023 um 20:13:58 Uhr:

Hallöchen, ich habe mir heute einen Adly sf 50 gekauft. Der vorbesitzer gibt ihn ab weil er nicht meht startet per E Starter.

Es macht nur Klick, ich tippe e weder auf den Anlasser und oder auf das Starterrelais.

Meine Frage nun gibt es spezielles, oder kann ich eines kaufen was die Anschlüsse gleich sind und die Spezifikationen passen.

Ich danke euch schon mal vorab. :-)

Ich tippe auf eine schlechte Batterie.

Hast du es schon mal mit Fremdstarten probiert ?

Gruß

TE ist abgetaucht!

Zitat:

@Deka17235 schrieb am 12. März 2023 um 20:27:37 Uhr:

... Am Freitag wieder da bin,und ich einfach keine Zeit verlieren wollte.

Hallo Reinhard,

morgen wird geschraubt. :D

Gruß Wolfi

Zitat:

@garssen schrieb am 16. März 2023 um 10:47:58 Uhr:

TE ist abgetaucht!

... die Untertreibung des Tages ;) ... der TE hat seinen Account gelöscht. Daher ergibt der Thread leider auch keinen weiteren Sinn mehr:

*** CLOSED ***

Mit freundlichen Grüßen

NoGolf

MT-Team | Moderation