ForumMotorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Adler M 100 Zündschloss einbauen

Adler M 100 Zündschloss einbauen

Adlerwerke M
Themenstarteram 6. Dezember 2021 um 16:14

Ich habe mir ein neues Zündschloss für meine Adler M 100 zugelegt.

Leider habe ich keine Bilder davon wie dieses Schloss eingebaut war.

(Schaltplan,Einbau)

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen

Zündschloss
Zündschloss
6 Antworten

Die breite Nase oben müsste doch in den Schlitz,Schloss noch nicht drauf und mal testen, dann ges. einbauen.

Themenstarteram 6. Dezember 2021 um 17:47

Und wo schließe ich das Rote Kabel an?

Mfg

Themenstarteram 6. Dezember 2021 um 17:52

Danke und wo schließe ich das Rote Kabel an?

Schloss

Vielleicht unter dem runden Knopf auf dem Tankdeckel, Was du da in der Hand hälst ist meiner Meinung nach kein Zündschloss sondern eine Lenkstangensperre. Mal den Deckel auf dem Tank abgemacht oder mal gesucht wo sonst noch Kabel hin gehen ???

Themenstarteram 6. Dezember 2021 um 18:11

Laut dieser Zeichnung ist es ein Zündschloss, ich müsste nur wissen wo das Kabel angebracht wird ??

Schaltplan

Das kann ja nur auf deinem 1ten Foto an dem verchromten Schlüssldingens sein. Wenn kein Anschluss vorhanden, ist es durchaus möglich das du da das Falsche hast.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Adler M 100 Zündschloss einbauen