ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Adé und good by

Adé und good by

Mercedes S-Klasse W140, Mercedes ML W163
Themenstarteram 9. Dezember 2020 um 21:23

Mit herzlichstem dank an die foristen, die mir in vielen fragen behilflich waren verabschiede ich mich aus diesem kreis und der mercedes-gemeinschaft.

Ein SEL500, ein E320-4matic und ein ML500, die unter meinen händen den "Rosttod" seit 2013 gestorben sind und mich mit diversen mängeln frustriert haben, ist einfach nicht mehr von mir zu verkraften.

es waren schöne fahrzeuge aber auch bange momente, wenn ich zurückblicke und mich an den ausfall der lima erinnere oder die verweigerung der gas-zulassung durch die fl-behörden und vieles andere.

gemäß dem motto, andere mütter haben auch hübsche töchter, habe ich mich meiner automobilen wurzeln besonnen und bin zu einem Volvo S70 2.5ltr. 144ps mit mehr als 330.000km aus 1.HAND seit 1997 zurückgekehrt.

ich wünsche euch allen weiterhin viel glück mit euren sternen und verabschiede mich

mit herzlichstem gruß

SEL-Fan, der es mal war

Ähnliche Themen