Ade - Phaeton

VW Phaeton 3D

Ich überlege,ob ich mich nicht von meinen Phaeton verabschieden werde. Mir kommt es vor, als wenn man derzeit die Phaetonkunden übervorteilen will.

Ich habe mir jetzt das identische Auto ausrechnen lassen:

Neupreis des Fahrzeugs 77.000 Euro

Leasinglaufzeit 12 Monate und 30.000 km - Premium ServiveModul - keine Sonderzahlung

Derzeit zahle ich 733 Euro. Für den künftigen Phaeton soll ich (bei gleichen Grundlagen) 847 Euro bezahlen. Das ist ein Unterschied von 114 Euro bzw. 13 %.

DAS sehe ich einfach nicht ein und letztendlich haben auch andere Mütter schöne Töchter.

Erst gestern wurde mir eine CLS (350 Cdi) für netto 750 Euro angeboten.

peso

17 Antworten

hey peso,

lass dir mal nur so aus Spaasss die leasingquoten von anderen Phaetons ausser dem V6 TDI geben......Ich hab mir die Tage eine "unverhandelte Hausnummer" machen lassen über einen W12 lang GP , und habe noch ne Stunde nach dem Telefonat in den Hörer geschaut 🙁 ....... da zumindest ist der Phaeton auf Bentley Augenhöhe......😰

Mann will ja nichts geschenkt bekommen , aber ich sehe es so , das VW mir "Strafzoll" leisten muss , damit es nicht ganz so weh tut , wenn man von einem V10 auf einen W12 umsteigen muss. Ich sehs eben so.... und bitte keine V10 Patikelfilterdiskussionen hier......😛

dsu

Hallo DSU,

ich warte immer noch auf Dich ;-)

Wir lassen das doch mal alles hintenan.

Die Frage ist einfach, warum manche Händler mehr "bezahlen" als andere. Du magst ja in allem Recht haben.

Stimmt es, dass jetzt Bugatti für die Teilnehmer des Treffens ein Sonderleasing auflegt ? Man will dieses Fahrzeug auf dem Markt durchdrücken ;-)

peso

Das wird mir wenig nutzen , wenn die uns 10 % gewähren.....1,35 MIO sind grad etwas mehr , als ich mir leisten kann......

Aber selbst das wird uns nicht vergönnt sein: der Veyron ist ein limitiertes Auto von 300 Stück und ist so gut wie ausverkauft.....

dsu

Deine Antwort