Adaptives Kurvenlicht
Moin Moin!
Funktioniert bei Euch das Kurvenlicht?
Irgendwie merke ich nicht so richtig, daß ich diese Option an Bord habe.
Gruß
VAG
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Hast du Memory Sitze?
Moin Duck,
ich habe glaub´ich alles.
Auch Memory.
Schau doch mal auf die Bilder im Thread Mein Avant S-Line++ ist da.
Es ist ja nicht mein erster Audi mit Memory und Schnickschnack.
Ich habe hier irendwo gelesen, daß Audi in der rechten Tür nunmehr ein anderes Steuergerät verbaut...!
Ich düse demnächst mal in die Werkstatt.
Gruß
VAG
Darum fragte ich ja, bei mir wurde ein anderes Steuergerät eingebaut. Mit Memory und Abklappen rechter Aussenspiegel gibt es ein bekanntes Problem. Schau mal in Wiki rein. Nachdem Audi das bei mir "nachgebessert" hat, verhält sich mein rechter Aussenspiegel genau wie deiner jetzt. Nämlich tut nichts mehr. Spricht deiner denn auf Memory an? Also Position ist gespeichert, du fährst den Spiegel zB rauf. Kommt der dann zurück wenn du Memory abrufst?
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Darum fragte ich ja, bei mir wurde ein anderes Steuergerät eingebaut. Mit Memory und Abklappen rechter Aussenspiegel gibt es ein bekanntes Problem. Schau mal in Wiki rein. Nachdem Audi das bei mir "nachgebessert" hat, verhält sich mein rechter Aussenspiegel genau wie deiner jetzt. Nämlich tut nichts mehr. Spricht deiner denn auf Memory an? Also Position ist gespeichert, du fährst den Spiegel zB rauf. Kommt der dann zurück wenn du Memory abrufst?
Moin Duck,
ja, wenn meine Frau mit ihrem Schlüssel, und den damit hinterlegten Speicherungen einsteigt, bewegen sich auch BEIDE Spiegel.
Naja, ist ja nicht so wild...
...wenn ich da an meinen TOUAREG denke...
...3 Wochen am Stück in der Werkstatt und so!
Gruß
VAG