Adaptive light defekt
Hallo ich habe ein A6 4f Bj. 2005
Hab die Fehlermeldung Adaptive light ich habe gelesen dass es ein Kabel Problem ist jetzt meine Frage kann man das auch in eingebautem Zustand reparieren?
Meine 2. Frage wäre wie schlimm ist das ohne den zu fahren wenn man viel Autobahn oder Lsndstrasse fährt
23 Antworten
Zitat:
Wie teste ich die Funktion hinterher wenn ich Lenkrad drehe musst ich das optisch sehen oder?
Ich verstehe auch nicht den Fehler in Diagnose gerät nicht mit rechter Kurvendcheinwerfer
Im Stand ist der Test nicht einafach...
Spielt ja auch keine Tute...
Wie hast Du HU bekommen ??
Zitat:
@derSentinel schrieb am 24. Juni 2023 um 00:20:11 Uhr:
Zitat:
Wie teste ich die Funktion hinterher wenn ich Lenkrad drehe musst ich das optisch sehen oder?
Ich verstehe auch nicht den Fehler in Diagnose gerät nicht mit rechter Kurvendcheinwerfer
Im Stand ist der Test nicht einafach...
Spielt ja auch keine Tute...
Wie hast Du HU bekommen ??
Wurde nie bemängelt kein Plan und die sind sehr genau
Jedenfalls habe ich es jetzt ausgebaut
Verstehst Du überhaupt was hier geschrieben wird? Ich glaube kaum. Kauf die richtigen SW und baue sie ein.
Ähnliche Themen
Zitat:
@pfrumt schrieb am 24. Juni 2023 um 21:47:16 Uhr:
Verstehst Du überhaupt was hier geschrieben wird? Ich glaube kaum. Kauf die richtigen SW und baue sie ein.
Doch alles verstanden hab aber etwas gebraucht ??
Welche sind die richtigen SW habt ihr einen Nummer?
Ich habe es ausgebaut und Kabeln zusammengelegt Kupfer Kabel und Alukabel geht hoffe ich wenn es nicht geht muss ich neuen SW kaufen
Ich habe nun den Scheinwerfer ausgebaut den Kabel, wo du gesagt hast, war tatsächlich durch also war abgerissen nur das eine diesen habe ich mit einem Kabel zusammen getan den Scheinwerfer eingebaut leider geht es immer noch nicht. Aber über Delphi Diagnose zeigt es nur den rechten Kurvenscheinwerfer an nicht den linken, am Fahrzeug selber gibt er aber Adaptive light defekt an, das bringt mich total durcheinander
Wenn ich optisch mir den Xenon anschaue dann steht der rechter Scheinwerfer tatsächlich nach rechts gestellt und der linke steht genau mittig
Rechts SW war auch ein Kabel ab jetzt eingebaut und Xenon steht genau mittig es kommt allerdings nach wie vor Adaptive light defekt komisch das Rechts am Fahrzeug keine Fehlermeldung brachte im Diagnose kam es aber.
Denkt ihr der Motor ist defekt?
Also rechts ist der Fehler weg nachdem ich das Kabel repariert habe, links kommt
02629 Sensor dynamische Kurvenscheinwerferstellung links
Kabeln alle repariert da war eine ab
Signal fehlerhaft
Permanent
Jetzt habe ich rechts SW mit links untereinander getauscht Fehler wandert aber nicht es kommt immer noch Adaptive light defekt um Diagnose bleibt Fehler links, was kann das noch sein?