Adaptive Lautstärkeanpassung (AVC) bei Meridian-System
Hallo,
mal eine Frage an all` die, die das Meridian-Soundsystem (Technik-Paket, 350W-Version) haben: stellt das System eine automatische Lautstärkeanpassung je nach gefahrener Geschwindigkeiten zur Verfügung? Das Standardaudiosystem hat diese Funktion lt. BA (heißt hier AVC= adaptive Lautstärkeanpssung) Habe hier nichts in der BA und im System gefunden... Danke & Gruss
Beste Antwort im Thema
Leider gibt es keine automatische Lautstärkeanpassung.
Habe mich auch schon beim Händler beschwert, da man viel Geld für das bessere System bezahlt und dann weniger erhält.
Ein bischen Betrug wie alles von RR.
Im Werbeprospekt der Sondermodelle stehen zwei USB Schnittstellen, geliefert wird aber nur eine.
Verbrauchswerte liegen zwischen 5 und 7 Littern, verbraucht wird aber 8 bis 18 Litter......
Das Gewicht soll 1650 Kg sein, ist aber 1840 kg ....
Die Liegesitze können nicht mal zum liegen benutzt werden....
Ins Brillenetui passt keine Brille ohne sie zuverbiegen...
Das Navis sollte jetzt endlich schnell reagieren, ist aber grotten lahm......
Die Spracherkennung hinkt der Konkurrenz hinterher.....
Das Bordsystem sollte Videos darstellen können, MP4 ist aber nicht möglich .......
(natürlich gibt es auch Videoformate die darstellbar sind, nur die nimmt keine Kamera oder Handy auf)
Es gibt aber andere Hersteller die das alles im Griff haben.
RR wird auf lange Sicht merken, dass Aussehen nicht alles ist.
Jetzt bin ich schon auf die Kommentare gespannt die mal wieder alles schön färben oder sich an der Wortwahl hochziehen......
38 Antworten
Zitat:
... und alles in allem ein ruhiges Cruisen mit dem Auto. Sehr geringe Fahrtgeräusche ich bin begeistert.
Davy
Diese Aussage lässt mich an unsere Probefahrt mit dem Evoque Dynamic Coupé (2-Türer) erinnern: Da waren meine Frau und ich der gleichen Meinung: Der Evoque ist lauter als unser Toyota Avensis (Bj 2009). Ob das beim 4-Türer anders (besser) ist?
Gibt es das Brillenfach eigentlich auch für Panoramadächer?
Zitat:
@tplus schrieb am 12. Dezember 2014 um 11:28:43 Uhr:
Ja ...
Leider sind wohl 80 % der Posts in diesem Beitrag off Topic.
Wenn jemand alles schlecht reden will dann soll er es eben einfach. Wichtig ist das euch das Auto gefällt.
Zum Thema AVC. Mich hatte das ehrlich gesagt beim Freelander gestört das die Lautstärke mal leiser wurde und mal lauter. Ich weiß jetzt leider nicht ob mein Evoque das Serienmäßig hat?
Ähnliche Themen
Zitat:
@hornmic schrieb am 12. Dezember 2014 um 11:31:12 Uhr:
Ja ...Zitat:
@tplus schrieb am 12. Dezember 2014 um 11:28:43 Uhr:
Einspruch, Euer Ehren! Die korrekte Antwort lautet:
FürPanoramadächer nicht,
mitPanoramadach ist es Serie! 😁😁😁
Duck und wech ...
Steuerkatze
Bei/an/unter/in/mit meinem Panoramadach nicht.
Zitat:
@tplus schrieb am 12. Dezember 2014 um 16:51:02 Uhr:
Bei meinem aber schon, und ich muss sagen, ich finde das Ablagefach ausreichend dimensioniert ...
Zitat:
@tplus schrieb am 12. Dezember 2014 um 16:51:02 Uhr:
Soviel ich weiss, fährst du ja auch einen "Uralten" aus 2012! Das Brillenfach wurde jedoch erst in der "Neuzeit" (ab MY 2014) in die Dachkonsole integriert!
Gruss
Steuerkatze
Korrekt. Einen mit permanenten (!) Allradantrieb, adaptiver Federung und ohne "Getriebestufenüberschuss" ("30 Megapixels - 400 Watts"😉.
Brillenfach hätte ich trotzdem gern. Perfekt übrigens bei Volvo.
Zitat:
@tplus schrieb am 13. Dezember 2014 um 16:17:36 Uhr:
Korrekt. Einen mit permanenten (!) Allradantrieb, adaptiver Federung und ohne "Getriebestufenüberschuss" ("30 Megapixels - 400 Watts"😉.Brillenfach hätte ich trotzdem gern. Perfekt übrigens bei Volvo.
Gräm dich nicht zu sehr! Dieses Teil ist ein Quell von Klappergeräuschen und führt nebenbei ein bemerkenswertes Eigenleben. Es neigt sowohl zum Aufgehen im dümmsten Moment als auch zum Verklemmen bei der Herausnahme der Sonnenbrille. Der Freundliche bezeichnet es als eines der meistgetauschten Accessoires! 🙄
Gruss
Steuerkatze
Ich habe mir jetzt das bestellt:
Hama Organizer
Sieht unkompliziert aus und sollte nicht klappern.
Chips für den Einkaufswagen, Kaugummi, Kleingeld, Kugelschreiber, MP3-Player und sonstigen Kleinkram bewahre ich im Ablagefach in der Mittelkonsole auf. Und für das Brillenfach hat mir die beste Mitfahrerin von allen eine Polsterung aus Schaumstoff gebastelt und damit dem Geklapper ein für alle Mal den Garaus gemacht!
und wohin mit der .38er? 🙂
Zitat:
@tplus schrieb am 13. Dezember 2014 um 21:04:27 Uhr:
und wohin mit der .38er? 🙂
Brauch ich nicht mehr ... seitdem ich Evoque fahre, bin ich gaaaanz entspannt ... 😎
Gruss
Steuerkatze
Zitat:
@Steuerkatze schrieb am 10. Dezember 2014 um 22:49:35 Uhr:
@Trafic999: Im Gegensatz zu dir kann ich weder mit BMW- noch mit Mercedes-Kenntnissen auftrumpfen! 😛Jetzt frage ich mich natürlich, ob das der Grund dafür sein könnte, dass ich mit meinem Evoque so zufrieden bin? 😎
nachdenklicher Gruss
Steuerkatze
Wahrscheinlich weil Du den einen einzigen Evoque hast, an dem alles besser ist als bei allen anderen Leuten oder weil Du nix merkst