adaptive cruise control
adaptive cruise control ist seit heute im Konfigurator auf der Audi-Homepage konfigurierbar. Nur als Info.
Gruß@all!
28 Antworten
Hallo,
konfigurierst du deinen Wagen eigentlich jeden Tag? 😉 Also ich mach das ja nur jeden zweiten... 🙂
Gruß
Man ihr seid ja zwei, bestellt doch endlich mal 😁
Ich muss noch ca. 2-3 Monate drauf warten, aber ich konfigurier wohl jetzt nix mehr um hehe
Sobald im Konfigurator der 2,0 TDI auftaucht, brauch ich da auch nicht mehr jeden Tag vorbeischauen, sondern nur noch bestellen........... der ewig wartende sendet Euch Grüße!
Zitat:
Original geschrieben von Der A3 2 TDi
Sobald im Konfigurator der 2,0 TDI auftaucht, brauch ich da auch nicht mehr jeden Tag vorbeischauen, sondern nur noch bestellen........... der ewig wartende sendet Euch Grüße!
Dito... 🙂
Ähnliche Themen
Wobei ich gerade mit Entsetzen gesehen habe das die Cruise Control im A4 für 2,0 TDI garnicht bestellbar ist, ich hoffe mal das das beim A5 geht!
Weil für den 1,8 TFSi gehts ja auch und der hat auch 170 PS, warum sollte das also beim TDI anders sein?!
Gruß@all
laut Audi Preisliste gibt es die ACC sowohl beim A4 als beim A5 in den folgenden Modellen: 3,2 TFSI, 2,7 TDI und 3,0 TDI
Jemand weisst ob ein ein Nachrustung von ACC möglich ist?
Zitat:
Original geschrieben von VouC
Wäre schon praktisch, würd mich auch interessieren.
Zitat:
Dein Tag wird kommen , Jens. 😁
Freundliche Grüße
Wolfgang
mich auch....grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Folk-Implosion
Wäre schon praktisch, würd mich auch interessieren.Zitat:
Original geschrieben von VouC
Möglich könnte es schon sein , aber am Preis wird es wohl scheitern
OK, dann gibts für den 2,0 TDI wohl keine Crusie Control! Ich trage mein Schicksal mit Fassung, da ich für mich schon ganz viele andere Ausstattungsdetails als "must have" auf meinem Zettel habe. Bezahlbar soll er ja auch noch werden....... bin jetzt schon bei geschätzten 53.000 Euro für einen 2,0 TDI😰
Gruß@all vom Jens
Zitat:
....... bin jetzt schon bei geschätzten 53.000 Euro für einen 2,0 TDI😰
Hallo,
willst du für jeden Wochentag einen eigenen Felgensatz bestellen??? 😰
Gruß
Neee, neee. Nimm mal was gut und teuer ist MMI Navi, B&O, Hängerkupplung mir Kamera hinten, Leder dann kommt da so ein Wahnsinn bei raus.
Aber mein Auto ist mein Arbeitsplatz, Wohnzimmer, Urlaubsgefährt, Hobby und und und
Gruß@all