Adapterkabel Plus und Audi Music Interface
Liebe Forummitglieder,
fahre seit ca. 10 Mo einen A6 3.0 TFSI (Immatrikulation in Italien Ende 05/11) mit MMI plus (online). Gestern habe ich versucht mein neu erworbenes iPod Touch mit dem Adapterkabel Plus (rot) an das AMI anzuschliessen, in der Meinung ich könnte auch die Musikcover sehen. Es war für mich eine Überraschung, dass der Adapterkabel Plus vom Audi Music Interface nicht erkannt wurde.
Weiss jemand den Grund? Muss man das AMI updaten?
Wäre um jede Hilfestellung dankbar.
Peter Zanon
PS: ich weiss, dass das Argument bereits im Forum besprochen wurde und ich habe versucht mich zu belesen, allerdings werd ich aus dem bisher gelesenen nicht so richtig schlau.
20 Antworten
Bluetooth funktioniert. Aber die Qualität ist eben mies. Erhoffe mir vom AMI bessere Musikqualität
Dann liegt das an den Einstellungen im HM - bei mir knallt BT richtig. Hatte es neulich mal zum Spass probiert...ich habe genau ein Lied auf dem Handy..meinen Klingelton 🙂
HM = Hidden Menü?
Also es geht ja, aber wenn man bisher Bose gewohnt war, jetzt nur noch das normale Soundsystem hat, dann ist BT schon eher ne Zumutung.
Wenn du das ASS hast kannst du es im HM(Hidden Menü) trotzdem lauter stellen. War bei mir glaube ich bei -2 nun steht es bei +8 und damit kann man leben.
Check einfach mal, schlimmer werden kann es nicht 🙂