Adam Nachfolger

Opel Adam S-D

Hallo Leute

Ich habe wirklich lange überlegt ob ich es schreiben soll und nun habe ich mich dazu durchgerungen.

Ich werde mich wahrscheinlich von meinem Adam trennen, nicht weil er zu teuer ist dass ist nicht der Punkt aber ich finde es ist mal zeit für was neues. Zum Nachfolger es wird wahrscheinlich ein Dacia Sandero Stepway Prestige 0.9 TCE mit 90 PS in Adria Blau mit Lederpolstern . Were diese Woche eine Probefahrt machen und schauen was ich für meinen Adam noch bekomme. Werde euch aber noch berichten was ich erreicht habe.

Viele grüsse
Thommy😁😁😁😁😁😁😁😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Roter Blitz 1.3 CDTI schrieb am 31. Mai 2015 um 20:13:42 Uhr:

Wenn man den Karl vernünftig ausstattet kostet er auch 15000 und ausserdem hat der Karl KEIN EIGENES Design Von vorne irgendwas zwischen Chevrolet und Opel und von hinten Kia Picanto.

Dacia kaufen und im gleichen Atemzug über Design philosophieren?

Jetzt wird's ETWAS albern! 😁

Viel Spaß mit dem neuen!

86 weitere Antworten
86 Antworten

Dacia Livestyle und Ausstattung ? Na, ja !

Das "zeitlose" Design von Dacia find ich geil. Das ist so schön..... ehm, ja genau, 80s.... 😁

Das ist für mich Livestyle.

Recht haste. 😁

btw: Ich glaube, wenn der Heckspoiler auch in Aluoptik zu haben wäre, würde das auch geil aussehen...

Ähnliche Themen

Bei dem Adam passt jede Farbe.Einfach ein tolles Auto.Hätte nicht gedacht, dass der Motor so einen Spaß macht.Will garnicht mehr aussteigen. 🙂

Geht mir genauso! Kann man nur hoffen, dass der TE genauso viel Spaß mit seinem Dacia hat. 😉

Er wird aber hin und wieder aussteigen um sich nochmal vom tollen Design zu überzeugen. 😁

Also jetzt reichts aber... 😁 😁

Ein Adam S für fast 25000 Euro ist kein Lifestyle mehr , ok fürs Portmoine schon aber ich find den Adam s einfach als zu teuer, es soll ja vielleicht bald den Sandero RS geben

Fängt bei 18500 an und hat schon einiges an Ausstattung. Habe ihn als ehemaliger WA natürlich zu einem unschlagbar günstigen Preis bekommen.Habe für das Auto auch schon einen Käufer.Für mich kommt deshalb schon nur Opel ins Haus. OK, im Sommer fahr ich noch ein Mercedes W 124 Cabrio.Gute Wertanlage.

Zitat:

@Roter Blitz 1.3 CDTI schrieb am 1. Juni 2015 um 23:17:23 Uhr:

Ein Adam S für fast 25000 Euro ist kein Lifestyle mehr , ok fürs Portmoine schon aber ich find den Adam s einfach als zu teuer, es soll ja vielleicht bald den Sandero RS geben

Vergleich doch bitte nicht nur die Listenpreise.

Bei Dacia bekommst Du nahezu keinen Rabatt auf den Listenpreis.

Bei Opel gibt es je nach Modell bis zu 30% - selbst beim nagelneuen Corsa liegen die Rabatte bei fast 20%.

Da schrumpft der vermeintliche Preisvorteil eines Dacia gewaltig.

Ein Corsa zählt auf jeden Fall zu den preisgünstigen Fahrzeugen am Markt:
http://www.stern.de/.../...to-bekommt-man-fuer-wenig-geld-2195279.html

Zitat:

@NormanMuc schrieb am 1. Juni 2015 um 18:05:01 Uhr:

Lifestyle ...bekommen. 😛

😕😕😕

Man bekommt auf den Corsa soviel Rabatt weil ihn sonst keiner kaufen würde, weil alle E Corsas die mir im moment begegnen sind alles Leasingwagen.Und wie schon gesagt wenn man einen CCorsa privat kauft bekommt man soviel rabatt damit sie den überhaupt loswerden.

So ist das also 😉

Gleiches "Argument" könnte man auch bei Dacia nehmen. Mit dem Unterschied, dass ich sowas nicht mal geschenkt nehmen würde, aber das ist ja ein anderes Thema 😉

Deine Antwort