Adam Nachfolger
Hallo Leute
Ich habe wirklich lange überlegt ob ich es schreiben soll und nun habe ich mich dazu durchgerungen.
Ich werde mich wahrscheinlich von meinem Adam trennen, nicht weil er zu teuer ist dass ist nicht der Punkt aber ich finde es ist mal zeit für was neues. Zum Nachfolger es wird wahrscheinlich ein Dacia Sandero Stepway Prestige 0.9 TCE mit 90 PS in Adria Blau mit Lederpolstern . Were diese Woche eine Probefahrt machen und schauen was ich für meinen Adam noch bekomme. Werde euch aber noch berichten was ich erreicht habe.
Viele grüsse
Thommy😁😁😁😁😁😁😁😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Roter Blitz 1.3 CDTI schrieb am 31. Mai 2015 um 20:13:42 Uhr:
Wenn man den Karl vernünftig ausstattet kostet er auch 15000 und ausserdem hat der Karl KEIN EIGENES Design Von vorne irgendwas zwischen Chevrolet und Opel und von hinten Kia Picanto.
Dacia kaufen und im gleichen Atemzug über Design philosophieren?
Jetzt wird's ETWAS albern! 😁
Viel Spaß mit dem neuen!
86 Antworten
es ist einfach nur erschreckend was ein Auto heute für ein Wertverlust hat und sehe nicht ein mein Adam für 8000 Euro herzugeben habe ja nichts zu verschenken. und zum Corsa ich hatte mir ein Edition mit 1.4 Turbo 100PS in Smaragdgrün mit Komfort Paket2 Automatischer Parkassistent Intellilink Style Paket LED Tagfahrlicht SichtfunktionsPaket2 und DAB+ gesamtpreis 18490 Euro.
Find ich schon ganz schön viel soviel hat damals mein Adam gekostet.
Da spar ich mir dass lieber und gönn mir was anderes
Mmh, 8.000 €. So viel haben meine bisherigen 4 Autos in der Anschaffung nicht mal zusammen gekostet. 😁
Roter Blitz 1.3 CDTI:
Wer hat den 8k€ für den Adam geboten?
Was hast Du für den Adam lt. Listenpreis und was effektiv bezahlt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@opel-infos schrieb am 8. April 2015 um 11:24:41 Uhr:
Mmh, 8.000 €. So viel haben meine bisherigen 4 Autos in der Anschaffung nicht mal zusammen gekostet. 😁
Für das Geld stelle ich dir ´nen Tippi-Toppi rostfreien und hohlraumversiegelten Opel Omega B 3.2 Executive mit unter 100.000 km und 100% gewartet (frisches Öl, frischer Zahnriemen) vor die Tür. Gut, Stadttauglich ist der nicht 😁
Zitat:
@Astradruide schrieb am 8. April 2015 um 12:38:43 Uhr:
Roter Blitz 1.3 CDTI:
Wer hat den 8k€ für den Adam geboten?
Was hast Du für den Adam lt. Listenpreis und was effektiv bezahlt?
Ja das finde ich auch immer lustig. Beim Kauf um jeden Cent betteln und am besten 50% Rabatt aber wehe beim Verkauf fragt einer nach Winterreifen die vielleicht noch im Keller stehen. Die gibt es dann natürlich nur gegen Aufpreis.
Zitat:
@draine schrieb am 8. April 2015 um 12:43:11 Uhr:
Gut, Stadttauglich ist der nicht 😁
Warum sollte er das nicht sein? Nur, weil er etwas mehr verbraucht als 5 l/100 km? 😉
Mein Adam war ein Leasingwagen den ich übernommen habe und hat damals bei der bestellung 18450 Euro gekostet er hat jetzt 39014km drauf und ist 2 Jahre und 6 monate alt. So wie ich schon geschrieben habe werde ich ihn behalten.
Zitat:
@Roter Blitz 1.3 CDTI schrieb am 8. April 2015 um 10:48:53 Uhr:
Find ich schon ganz schön viel soviel hat damals mein Adam gekostet.
Das hört sich so an als sei der Preis für einen Adam gerechtfertigt, für einen Corsa aber nicht!?
Zitat:
@Roter Blitz 1.3 CDTI schrieb am 8. April 2015 um 13:02:09 Uhr:
hat damals bei der bestellung 18450 Euro gekostet
Das ist der Listenpreis, korrekt?
8.000 € sind auf den ersten Blick sicherlich wenig, aber für was stellt ein Händler einen 2,5 Jahre alten Adam auf den Hof? Für knappe 10.000 € vielleicht - und das ist dann sicherlich auch nicht der Preis, den der Gebrauchtwagenkäufer bezahlt.
Guten Morgen zusammen
Ich belebe diesen Beitrag nochmals, weil ich euch mitteilen wollte dass ich meinen Adam nicht mehr habe seit heute morgen er steht jetzt beim Renaulthändler wo ich mir Den Dacia Sandero Stepway Prestige TCe 90 Gekauft habe. Und nächste woche Mittwoch bekomme ich dann meinen Stepway , war eine schöne Zeit mit dem kleinen keine Frage aber es war eben zeit für was neues.
Werde aber nochmal vorbeischauen wenns wa neues gibt und weiterhin mitlesen , und ich wollte mich auf diesem Wege nochmals für die guten Tips nd Ratschläge bedanken.
Wünsche euch weiterhin viel spass mit den Adams🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Viele Grüsse
Thommy😁😁😁😁😁🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Zitat:
@Roter Blitz 1.3 CDTI schrieb am 30. Mai 2015 um 11:11:53 Uhr:
Adam nicht mehr habe seit heute morgen er steht jetzt beim Renaulthändler wo ich mir Den Dacia Sandero Stepway Prestige TCe 90 Gekauft habe
Hoffentlich musst Du nicht viel in dichtem Stadtverkehr fahren.
An die Übersichtlichkeit des Adam beim Abbiegen/Schulterblick kommen nicht viele Autos ran.
Sorry- aber das ist ein Rückschritt in die Steinzeit !!! Es muß jeder selbst wissen, aber einen Adam gegen einen ..... tauschen ,das geht garnicht.
Gruß Michael
Zum Glück ist das eine subjektive Entscheidung, die jeder ohne Rechtfertigung für sich selbst entscheiden kann und darf. Von daher wünsche ich viel Spaß mit dem Neuen.
Zitat:
aber einen Adam gegen einen ..... tauschen ,das geht garnicht.
Warum geht dass nicht ich habs gemacht wie du ja sehen kannst und sagt ja keiner das du es auch machen musst und warum ist es ein Schrit in die Steinzeit Vielleicht weil KEIN DEUTSCHER oder DEUTSCH/AMERIKANISCHER Konzern in der lage ist günstige Autos zu bauen . Kein anderer hat so günstige Autos im Angebot
UP/Mii und Citygo sind nur als grundausstattung günstig
Hyundai und Kia möcht ich nicht
Opel NICHTS am Start
Chevrolet Gibts NICHT mehr
Viele Grüsse
Opel Karl.