AdAM - Live !

Opel

Heute war's endlich möglich, ungetarnt:

Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...

Aa7
Aa6
Aa5
+12
Beste Antwort im Thema

Heute war's endlich möglich, ungetarnt:

Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...

Aa7
Aa6
Aa5
+12
513 weitere Antworten
513 Antworten

...puh, nur häppchenweise derzeit....

PS: o6 fehlte hier noch

O4
O5
O7
+3

..und zuletzt noch:

O1
O2
O3
+1

Noch einer.

Die Rädergröße find ich schon "grenzwertig", zu pummelig und weit innenstehend, wirkt das nicht mehr so toll.

Ad-2
Ad-1

Das sind die kleinen 15", die sah ich neulich auch auf einem roten (Fire Red). Sieht schon komisch aus. Ich würde sie mir aber wohl auch bestellen, zwecks kleinstmöglicher Reifengröße.

Ähnliche Themen

Finde nicht, dass das so schlecht aussieht. Würde mir einen mit 16 Zöllern holen, da es dann kein Sportfahrwerk gibt.

Hallo,

hab hier noch 2 Bilder für den, den es interessiert.🙂

MFG

20121204-103815
20121204-103828

Klar die kleineren Felgen sehen nicht so gut aus aber große Felgen haben doch auch ihre Nachteile. Am Adam würden mir 16" auch ausreichen obwohl man ja sagen muss, dass der Komfort in den Test auch mit den großen Felgen gelobt wurde.

Man muß auch an Winterbereifung denken, und wie groß man da die Felgen bzw Reifenbreite haben möchte. Da sind die "Rotation" dann vielleicht doch nicht so schlecht. Im Sommer würde ich so kleine Felgen nicht fahren. Ich finde "große Füße" stehen dem Adam ausgesprochen gut. Wenn es denn nur nicht zu sehr hart durchschlägt auf hiesigen Schlaglochpisten.

Zitat:

Original geschrieben von The_Kane

...hab hier noch 2 Bilder für den, den es interessiert.🙂

wo war das, welche Messe/Ausstellung ?!?

Bzw. wer von Euch geht nach Genf auf den Autosalon ???!

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Zitat:

Original geschrieben von The_Kane

...hab hier noch 2 Bilder für den, den es interessiert.🙂
wo war das, welche Messe/Ausstellung ?!?

Bzw. wer von Euch geht nach Genf auf den Autosalon ???!

Hi,

auf der Motor Show in Essen. Dort standen einige Opel Adam herum.

Zitat:

Original geschrieben von spoce

Deine Idee von Prosecco und Lightshow ist genau das, worauf MINI setzt und alles andere als verwegen. Mini-Verkäufer haben das selbe Alter wie ihre Zielgruppe und Budgets welches sie in Diskos verfeiern dürfen, um durch "socializing" neue Kunden zu gewinnen und bestehende zu pflegen.

Mini-Verkäufer kriegen Kohle um die Ü40 Parties unsicher zu machen?

Sorry, bin ein bißchen spät dran, aber den wollte ich seit Wochen unbedingt noch loswerden.

So, weitere AdAMs standen wieder da, wo ich meine sie womöglich in der letzten Bilderserie so noch nicht erhascht zu haben (und seien es auch nur die Felgen...;o)...

PS: Das gleißende Morgenlicht und die low-Budget-Kamera seien bitte verziehen, so denn war das Moijot Green live nicht wirklich so gelblich...(seufz)

Aa5
Aa4
Aa2
+2

Aha, den Dachspoiler gibt es auch ohne OPC-Line-Paket (siehe erster Adam in schwarz-weiß)?

Zitat:

Original geschrieben von za4a-mirage

Aha, den Dachspoiler gibt es auch ohne OPC-Line-Paket (siehe erster Adam in schwarz-weiß)?

Das sind Werksfahrzeuge bzw. Test- und Messevehicles... oder wie ich es nenne: Sonderanfertigungen 😁

Den Heckspoiler gibt es für den Normalkunden nur im Sportpaket...

joh, was da werksseitig so "gemacht" wird darf man nicht 1:1 auf die serie übertragen.
ABER so'n Spoiler im Ersatzteilbereich besorgt + montiert, seh ich jetzt nicht als ultimativ unüberwindbar an.

Deine Antwort