ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. ADAC Skandal kein Thema? Hä?

ADAC Skandal kein Thema? Hä?

Themenstarteram 21. Januar 2014 um 11:07

die ganze gefühlte Republik hat nur ein Thema, den ADAC, und bei MT gibt es keine Meldung dazu? Wieso gibt es kein Forum, keine News, keine Meinung?

Sollte ich was übersehen haben bitte korrigieren.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

Zitat:

Original geschrieben von frolueb

 

Was ja nur beweist: ab und an sollte man es dann doch mal machen ;) Alternativ kann man auch hier hin gucken: http://www.motor-talk.de/news.html

Viele Grüße

Mitch

Entweder es beweist das was Du gesagt hast, oder es beweist dass MT komplett an den Usern vorbeientwickelt wurde und eh alles für die Katz ist. :D

Das Problem ist: wir könnten natürlich auch wirklich JEDE News in die Foren einfließen lassen, damit sie dann auch wirklich jeder mitbekommt. Den Aufschrei kannst Du Dir dann aber sicher vorstellen. ;)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von T-R-S

... Wieso gibt es kein Forum, keine News, keine Meinung? ...

Vielleicht Sponsoring vom ADAC?

*duckundwech* :D

 

Tante Edit meint: Auf der Sagt´s uns - Seite ist doch schon eine Umfrage!

Bissel weiter unten. ;)

Unbenannt

Wir haben drei Geschichten auf der Startseite und eine Umfrage.

Gruß aus der Werkstatt

Da liegt ja auch schon das Problem:

Wer von der Stammuserschaft guckt schon auf die Startseite? ;):p

ICH!:)

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Da liegt ja auch schon das Problem:

Wer von der Stammuserschaft guckt schon auf die Startseite? ;):p

Das ist echt ne Umgewöhnung, aber funktioniert bei mir mittlerweile ganz gut. Einfach mal zwischendurch oben links auf das große "MOTOR-TALK" klicken und schauen, was da so alles an neuen Meldungen ist.

3 von den ersten 4 Meldungen sind zum ADAC. ;)

Adac

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Da liegt ja auch schon das Problem:

Wer von der Stammuserschaft guckt schon auf die Startseite? ;):p

Was ja nur beweist: ab und an sollte man es dann doch mal machen ;) Alternativ kann man auch hier hin gucken: http://www.motor-talk.de/news.html

Viele Grüße

Mitch

Zitat:

Original geschrieben von frolueb

Alternativ kann man auch hier hin gucken: http://www.motor-talk.de/news.html

Wo du das gerade verlinkst.....wo ist da eigentlich die Unterteilung in die verschiedenen Kategorien geblieben?

PS: In der obersten Zeile des Browserfensters gibt es u.a. "Community" und "Blogs". Da guck ich öfter mal rein und bleibe so auf dem aktuellen Stand.;)

Zitat:

Original geschrieben von frolueb

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Da liegt ja auch schon das Problem:

Wer von der Stammuserschaft guckt schon auf die Startseite? ;):p

Was ja nur beweist: ab und an sollte man es dann doch mal machen ;) Alternativ kann man auch hier hin gucken: http://www.motor-talk.de/news.html

Viele Grüße

Mitch

Entweder es beweist das was Du gesagt hast, oder es beweist dass MT komplett an den Usern vorbeientwickelt wurde und eh alles für die Katz ist. :D

P.S.

Ich bin ein eifriger Startseiten-Nutzer ;)

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

Zitat:

Original geschrieben von frolueb

 

Was ja nur beweist: ab und an sollte man es dann doch mal machen ;) Alternativ kann man auch hier hin gucken: http://www.motor-talk.de/news.html

Viele Grüße

Mitch

Entweder es beweist das was Du gesagt hast, oder es beweist dass MT komplett an den Usern vorbeientwickelt wurde und eh alles für die Katz ist. :D

Das Problem ist: wir könnten natürlich auch wirklich JEDE News in die Foren einfließen lassen, damit sie dann auch wirklich jeder mitbekommt. Den Aufschrei kannst Du Dir dann aber sicher vorstellen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von frolueb

Das Problem ist: wir könnten natürlich auch wirklich JEDE News in die Foren einfließen lassen, damit sie dann auch wirklich jeder mitbekommt. Den Aufschrei kannst Du Dir dann aber sicher vorstellen. ;)

Einen Tag als Testversuch, das wäre doch mal super für das allgemeine Amüsement :D:D:D:D

.....auch wenn ich direkt nach dem einloggen in meinen forenüberichten bin, wechsele ich zur allgemeinen info eigentlich immer wieder auch in die übergeordneten seiten, was es neues gibt.

bezüglich des adac war mir klar, dass da sicher etwas stehen würde....und tara...war auch so. für mich ist es so übersichtlich genug, mehr an übergeordneten themen würde ich nicht in die tiefer liegenden foren pressen.....

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Da liegt ja auch schon das Problem:

Wer von der Stammuserschaft guckt schon auf die Startseite? ;):p

Im Audi 4F und 4B Forum war es angetickert oben... ;)

Das war sicher auch in anderen Foren so...

Also ich habe einen Start-Tab für MT, der mich immer über die Hauptseite führt. Und wenn ich die dicken News-Tags gesehen habe, gehe ich oben auf die entspr. Unterforen. Ganz einfach. Und da sieht man reichlich ADAC-Stoff.

cheerio

Themenstarteram 21. Januar 2014 um 18:11

Danke für die Antworten.

Meinereiner hat die bisherigen Meldungen dazu übersehen und Hinweise gab es auch nicht (oder ebenfalls übersehen).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. ADAC Skandal kein Thema? Hä?