ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Acura Accord Type R Dten

Acura Accord Type R Dten

Themenstarteram 23. April 2004 um 16:01

Acura Accord Type R Daten

 

Hallo weis jemand wo man Daten (Beschleunigung, Endgeschwindigkeit usw.) vom Acura Accord Type R herbekommt. Ich weis zwar inzwischen das es ein 3.2L V6 ist mit 271PS und 238-lbs-ft. Weis auch jemand wieviel Drehmoment 238-lbs-ft in NM sind?

Danke

Hommer

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 27. April 2004 um 6:20

Ich weiss nixhts von einem Hinterrad/Allradantrieb und auhc beim überfliegen der acura homepage habe ich nichts entsprechendes gefunden....

der neue 2004er mit 270 bhp und 238 footpounds drehmoment gibt es nur als diese "standart" version... das ist dann nicht der "Type S" (obwohl er mehr ps hat als der alte "Type S")...

keine ahnung...

sorry

later, lil

am 29. April 2004 um 7:44

doch den gibts auch mit allrad.

ich würde aber gern einen

accord euro r mit allrad haben, aber das

gibts scheinbar nicht.

hat jemand erfahrungen mit importfahrzeugen aus J oder USA?

(steuer, zoll, zulassung, tüv, au usw.).

oder kennt jemand ne möglichkeit, den accord euro r motor (k20a, 220ps) in den aktuellen accord type-s

zu verbauen?

am 12. Mai 2004 um 22:58

in mobile is grad einer drin. BJ 02/04. 271PS. Der wagen schaut echt geil aus.

Aber kostet auch über 43000€uronen

am 15. Mai 2004 um 17:29

schlagt mich aber ich bin mir zu 99% sicher heuete einen neuen Accord Type R gesehen zu haben obwohl ich meine das es den doch nicht gibt

am 15. Mai 2004 um 17:34

ja wir schlagen dich....

sagt ja niemand das einen Type r vom accord gibt ;)

aber sicher keinen neuen... und sonst hat ein witzbold, bei einen ctr die täfelchen weggenommen und bei seinem neuen verspoilerten oder so accord rangemacht...

am 15. Mai 2004 um 18:09

es gibt NOCH keinen ATR

ABER Kumpel von mir in JAPAN hat gesagt die sind dabei ein neuentwickeltes Allrad system zu testen am accord mit TURBO....

also seit bereit auf ein monster!

am 15. Mai 2004 um 19:28

habe das Type R schild gar nicht gesehen. glaube aber das er vorne eins hatte. der wagen war silberdie frontschürze schaute viel sportlicher aus und hinten ein rohr links und eins rechts.

der wagen hatte etwas was meine blicke nicht von ihm lies sah ihm aber nur beim vorbeifahren(entgegen)

und nach nem witzbold hat der nicht grad ausgeschaut

am 16. Mai 2004 um 0:34

War warscheinlich der neue Accord Type-S

Deine Antwort
Ähnliche Themen