actros-schaltung funktioniert nicht

GS a8096 e 07 a 18096 .
was kan sein?Mit lkw bin ich am Parking, EPS schaltung funktioniert nicht.Kuplung und alles is ok, nur legt nicht in Gang ein.Actros 1840 Bj:2000 mi Teligent Schaltung.Notschaltung funktioniert.

64 Antworten

haja so ein quark ...
ich hab auch schon scanias überholt beide beladen .... aufm scania stand 440oder so drauf und auf beim steht gar nix, aber wenn was stehen würde dann 410 ....

ich finde die diskussionen darüber immer so DOOF ...

halo
Heute war ich beim MB Service,Kuplungsverstarker ist gewechselt,entluftet,...hab ich dem Meister gesagt, das hab ich auch in Rahmen entluftet.
ER sagte: ja, ja macht nicht, 😕Jetz funktioniert optimal, 🙂

Zitat:

Original geschrieben von doc_vinylski

*gäääääähn*

Solange Fahrer Haus und Hof drauf verwetten, das der eigene LKW nach dem angeblichen überprüfen der Kraftstoffversorgung jetzt "Um Klassen besser zieht", obwohl man nicht eine Schraube gelöst hat, sondern nur ein paar Dieselspuren am Tankgeber und am Filter hinterlassen hat, kann ich da nur müde drüber grinsen 😁

Von agila100

Ganz genau auch meine erfahrung, und jetzt zieht er endlich.

Und das ganz ohne etwas zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

haja so ein quark ...
ich hab auch schon scanias überholt beide beladen .... aufm scania stand 440oder so drauf und auf beim steht gar nix, aber wenn was stehen würde dann 410 ....

ich finde die diskussionen darüber immer so DOOF ...

Hast dich bestimmt verlesen. Stand bestimmt 310 dran beim Scania. Oder das mit deiner Leistung stimmt nicht. Bei mir stand auch 114L 380 dran, war aber ein 144L 460. Manche wollen aber einen auf dicke Hose machen und machen das mit den Schildern genau andersrum.(z.B. ist ein 380er aber steht 470er dran)