ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Actros MP3 schon auf der Strasse?

Actros MP3 schon auf der Strasse?

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 15:57

Hallo an alle auf Deutschland´s Strassen,

mich würde mal Intressieren ab wann der MP3 ausgeliefert wird. Habe heute einen Hängerzug gesehen, müßte gleich 2 mal hinsehen. Da ich ihn nur aus der Zeitschrift kenne und mir nicht sicher bin ob es einer war. Optik gefällt mir gut.

War westlich von München wo ich ihn gesehen habe. Oder sind das noch Versuchsfahrzeuge von Mercedes die unverhüllt sind da er ja schon offiziell vorgestellt würde. Danke im vorraus.

Wünsche allen allseits eine Gute Fahrt!

Beste Antwort im Thema

War ne Schulung mit Probefahrten! und keine Sauftour!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Offiziell ausgeliefert wird er noch nicht. Aber einige Speditionen haben schon Fahrzeuge bekommen um diese zu Testen.

am 6. Juni 2008 um 17:14

Zum Beispiel die Firma "Bork" (Rote-Orangene LKW)!

Der neue Actros wird ab Juli produziert, allerdings erst auf der IAA (25 Sep. bis 2 Okt) vorgestellt

Bestellen kann man den aber meines wissens schon ab den 28. Januar.

Gruss Frada

Der neue Actros wir auf Actros on Tour vorgestellt

gestern sind ungefähr 30 stück aus italien zurück gefahren ..

sämtliche varianten .. sieht sehr gut aus ..

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 19:21

Dachte ich mir schon das es ein Testfahrzeug von Mercedes für eine Spedition ist. So war es beim TGX auch, habe einen Fahrer bei einer Baustoff-Firma getroffen der hatte den TGX mit Zementsäcken beladen gehabt und hat es zu mir gesagt das es ein Test-LKW ist.

So ein LKW wird halt erst richtig beansprucht wenn er im Alltag läuft.

Wir Fahrer sind halt doch die besseren Testpiloten (nicht falsch verstehen). :D

am 6. Juni 2008 um 21:01

heut auch

bei unserer nachbarfirma kam einer mit stahl drauf, super leicht auflieger und vollgeknallt doppelt hoch super single reifen auf der antriebsachse und beklebt mit mp3 große quer über die fahrer und beifahrer seite,

oben über der sonnenblende stand RIESIG "POWERSHIFT"

und unten überm kühlergrill MERCEDES-BENZ .....

woa und ich musste arbeiten *wein* durfte nich mal mein handy holen um nen bild zu machen :mad::mad::mad::mad:

..mir ist heute Abend in Freiburg ein MP3 als Autotransporter begegnet.

Hallo,

es handelt sich hier um sogenannte Kundenfahrerprobungsfahrzeuge.

Manche Kunden bekommen Fahrzeuge um diese zu testen.

Bei den Fahrzeugen die aus Italien gekommen sind handelt es sich um die Vorstellungsfahrzeuge die bei der Verkäuferschulung auf Sardinien waren.

Ich sehe täglich neue MP 3´s bei uns rumfahren.

Gruß

Chris

am 7. Juni 2008 um 11:42

Also bei uns fährt auch ein MP3 als Kipper rum!! Der ist allerdings schwarz und man siehts erst beim genaueren Hinschauen!! Mal sehen ob ich den mal erwisch und ein Foto machen kann:)

am 7. Juni 2008 um 21:18

Wozu denn Verkäuferschulung? So richtig neu, außer Optik ist doch quasi nichts.

Und Power Shift gabs ja schon.

War wohl eher ne Sauftour auf Sardinien für Verkäufer :)

War ne Schulung mit Probefahrten! und keine Sauftour!

am 8. Juni 2008 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von FoxT

Wozu denn Verkäuferschulung? So richtig neu, außer Optik ist doch quasi nichts.

 

Und Power Shift gabs ja schon.

 

War wohl eher ne Sauftour auf Sardinien für Verkäufer :)

Hab ich von einem Verkäufer auch so gehört!!!!!(-:

 

Und Schrott haben sie auch gemacht, passiert halt mit 13,60m Auflieger auf den engen Küstenstrassen............

am 8. Juni 2008 um 10:52

normales schaltgetriebe soll laut nem verkäufer etwa 1000€ aufpreis kosten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Actros MP3 schon auf der Strasse?