Active Info Display nachrüsten?

VW Passat B8

Hi,

weiß man ob das Action Info Display nachzurüsten ist?
Hat das vielleicht schon jemand gemacht?

Beste Antwort im Thema

Die Alternative zum "Witz" sind feste Tachotuben mit Geschwindigkeit, Drehzahl und dem kleinen Display. Da ist noch viel weniger einstellbar und sichtbar.

Ich weiß nicht, was ihr da erwartet vorzufinden? Wollt ihr dort Spielfilme drauf sehen? Braucht ihr "Minecraft for Active Info Display"? Braucht ihr einen App-Store, um Apps drauf zu installieren?

Das ist ein Auto. Und der Tacho ist immer noch das Hauptanzeigeinstrument für das Auto.

782 weitere Antworten
782 Antworten

Ja, so habe ich es auch gehört. Ich habe ja den Most am DM aber die Kanäle sind alle nicht aktivierbar. Firmware ist irgendwas mit 600.

Hi,

hab nun ein Display mit der Nummer 3G0920791B erstanden und benötige nun eine passende Blende dazu. Weiss jemand ob die Blende mit der Nummer 3G1858366C die richtige ist?

was ich anschließend beachten muss:
* Zum Freundlichen mit den zwei Schlüsseln und dem AID
* Blende abmontieren
* Alltes Kombi raus, neues rein
* Komponentenschutz entfernen und WFS mit den beiden Schlüssel neu anlernen durch den Freundlichen
* geführte Funktion für Kombiwechsel beim Freundlichen durchführen
* AID fixieren und neue Blende einbauen
* Mit VCDS die alte Codierung einspielen und Anpassungskanäle anpassen auf das alte Kombiinstrument
* ggf neue Einstellungen in der Codierung und in den Anpassungskanälen vornehmen

Habe ich etwas vergessen oder verwechselt?
lg yaabbaa

Klingt gut. Was ist mit MOST?

Lenksäulenverkleidung muss auch eine andere verbaut werden.

Ähnliche Themen

Zitat:

@yaabbaa schrieb am 27. Februar 2019 um 14:31:22 Uhr:

Hi,

hab nun ein Display mit der Nummer 3G0920791B erstanden und benötige nun eine passende Blende dazu. Weiss jemand ob die Blende mit der Nummer 3G1858366C die richtige ist?

was ich anschließend beachten muss:
* Zum Freundlichen mit den zwei Schlüsseln und dem AID
* Blende abmontieren
* Alltes Kombi raus, neues rein
* Komponentenschutz entfernen und WFS mit den beiden Schlüssel neu anlernen durch den Freundlichen
* geführte Funktion für Kombiwechsel beim Freundlichen durchführen
* AID fixieren und neue Blende einbauen
* Mit VCDS die alte Codierung einspielen und Anpassungskanäle anpassen auf das alte Kombiinstrument
* ggf neue Einstellungen in der Codierung und in den Anpassungskanälen vornehmen

Habe ich etwas vergessen oder verwechselt?
lg yaabbaa

VW kann keine online-kodierung für dich durchführen, es muss alle manuell gemacht werden.

Zitat:

@Lailan schrieb am 27. Februar 2019 um 16:20:38 Uhr:

Mein DP hat die Endung 21D. Bin mir nicht sicher ob es MOST kann und da es für mich nicht so wichtig ist, lasse ich das mal aussen vor!

Zitat:

@monstermolt schrieb am 27. Februar 2019 um 16:52:58 Uhr:

Lenksäulenverkleidung muss auch eine andere verbaut werden.

Ok, an das habe ich noch nicht gedacht! Danke für den Hinweis!

Zitat:

@vrod1992 schrieb am 27. Februar 2019 um 16:53:14 Uhr:

Zitat:

@yaabbaa schrieb am 27. Februar 2019 um 14:31:22 Uhr:

VW kann keine online-kodierung für dich durchführen, es muss alle manuell gemacht werden.

Die genannten Codierungen werde ich selbst mit VCDS durchführen!

Zitat:

@yaabbaa schrieb am 27. Februar 2019 um 17:22:34 Uhr:

Zitat:

@Lailan schrieb am 27. Februar 2019 um 16:20:38 Uhr:

Mein DP hat die Endung 21D. Bin mir nicht sicher ob es MOST kann und da es für mich nicht so wichtig ist, lasse ich das mal aussen vor!

DP können immer Most.

Echt! Das wusste ich nicht! Lg

Zitat:

@VR Rocco schrieb am 27. Februar 2019 um 17:27:25 Uhr:

Zitat:

@yaabbaa schrieb am 27. Februar 2019 um 17:22:34 Uhr:

DP können immer Most.

Soweit ich weiß nur die DP's mit teilenummer 3Q0...

DP mit 3Q0 gibt es nicht.

Zitat:

@wk205 schrieb am 27. Februar 2019 um 19:50:20 Uhr:

DP mit 3Q0 gibt es nicht.

Hmm komisch, ich habe viele DP’s mit der teilenummer auf ebay gesehen..

3Q0 sind Media. Die alten Pro haben 3G0. Hast du wahrscheinlich nur verwechselt.

So,

Spaltabdeckung Lenksäule kommt noch dazu, Danke @monstermolt
Teilenummer: 3G1857053A 81U (titanschwarz)

hat noch jemand eine Quelle für die MOST Leitung (habe kein Soundsystem verbaut)?
was kostet diese? Bei Kufatec gibt es einige zu Auswahl, weiss jedoch nicht, was ich da brauche!

lg yaabbaa

Deine Antwort