ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. active body control

active body control

Mercedes E-Klasse W212

Moin Jungs, ich habe heute mein e350 cdi 231 ps mit der carly, von einem Freund ausgelesen und es wurde mir ein Fehler im Motor angezeigt und zwar active body control. Kann mir jemand mehr zu erzählen? ich habe kein luftfshrwerk drin.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Active Body Control “ABC“ gibt es in der E Klasse nicht.

Beim Auslesen mit "Zubehör"-Lesegeräten immer die Fehlercodes mit angeben.

Fehlercodes (Zahl) werden richtig angezeigt, aber die Text-Übersetzung übernimmt das Programm.

Und je nach Programm/Anbieter mehr oder weniger richtig.

Also nie auf den Text verlassen.

Zitat:

@Nicsen1711 schrieb am 23. Oktober 2020 um 19:53:53 Uhr:

Active Body Control “ABC“ gibt es in der E Klasse nicht.

Deshalb wunder ich mich ja

Zitat:

@Schoflampi schrieb am 23. Oktober 2020 um 20:22:53 Uhr:

Beim Auslesen mit "Zubehör"-Lesegeräten immer die Fehlercodes mit angeben.

Fehlercodes (Zahl) werden richtig angezeigt, aber die Text-Übersetzung übernimmt das Programm.

Und je nach Programm/Anbieter mehr oder weniger richtig.

Also nie auf den Text verlassen.

11cf00 ist der Fehlercode

Jemand ne Idee?

Deine Antwort
Ähnliche Themen