Acoustic frontscheibe

Audi A3 8P

Hallo, eine frage zum frontscheibe,

Hat jede A3 facelift eine akoustic frontscheibe?

Gr Mark

15 Antworten

Serie aber doch nur in den Faceliftmodellen oder? Automatisch abblendbare Innenspiegel und Ambiente habe ich ja. Gruß RedEagle1977

@ Maggus tusrt mir leid, hast mir ja geschildert dass du immer was neues findest wenn dein Auto beim freundlichen war. Meine Lackschäden werden auch gerade gemacht. Als Entschädigung habe ich den A4 Avant vom Chef des Autohauses. Dieser entschuldigte sich höchstpersönlich bei mir. Die müssen den Schaden beseitigen bei mir da besteht der Chef drauf. Immerhin haben die mal geschwind 1600€ an die Audi AG eingereicht für beide Türen und die Heckklappe incl. der Bremslichtrückrufaktion auszubessern zwecks Rost usw

Zitat:

Original geschrieben von Stef0511

Ja du kannst sie auch ohne Regensensor ordern und ja das ist die mit dem Colorstreifen!

Zitat:

Original geschrieben von Stef0511

Zitat:

durch Akustikverglasung und Spezialfolie verbesserter Dämmwert der Frontscheibe; Absenkung der Lautstärke im Innenraum um bis zu 4 dB; verminderte Fahrgeräusche von außen, bessere Wahrnehmung von Sprache im Innenraum, z. B. Telefon oder Konversation; Colorstreifen mindert Sonneneinstrahlung und damit Blendgefahr und Aufheizung (Serie bei Ambiente und Bestandteil des Innenspiegels automatisch abblendend)

Mfg
Deine Antwort