Achtung:TRAUM A6 Mit RS6 Umbau!!! Mein alter A6 mit falschen Angaben bei Ebay?
Hey Kollegen
Wie ihr sicher schom gesehen habt ist mein Alter A6 wieder bei Ebay gelandet
http://www.ebay.de/itm/180960746320?...
und das ganze mit fragwürdigen angaben!!!
65900 km????.........als ich ihn hatte waren es schon 260 tkm!!!!
3.besitzer............komisch der war ich schon!!!!
Vom Unfall den der wagen mit 5tkm hatte steht gar nichts drinne!!
Austauschmotor..........Auch Fehlanzeige!!!!
Ein Kumpel von mir hat ihn angerufen und nachgehackt........ er hat wohl sämtliche papiere Verloren beim Umzug!also weiss ich nicht inwiefern er bei der wahrheit bleibt was der km stand beträgt.
Fakt ist..........Ich habe den Wagen Total umgebaut und einen FL Tacho mit 0 KM verbauen lassen und das habe ich im serviceheft und in der Fahrzeughistorie eingetragen bekommen und wenn das serviceheft nun fehlt und er den 65900 km stand angibt dann fehlen fast 200tkm!!!
Er hat alle unterlagen von mir bekommen und die fehlen jetzt komischerweisse!!!
Ich finde sowas SCHEISSE und hoffe der Neue Besitzer Findet den Weg Zu MOTOR-TALK.de
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Ich bitte diesen HINWEIS als solches zu nehmen und die Diskutiererei darüber zu lassen....
Sonst sehe ich mich gezwungen wegen OT die Schließung beim Moderator zu beantragen !....mein letzter Versuch !
Könntest du bitte mal aufhören hier regelmäßig rumzunerven, wenn ein Thread in deinen Augen nicht 100% passt? Threads sind wie Diskussionen am Stammtisch, die entwickeln ein Eigenleben und entwickeln sich in viele, neue Richtungen. Das ist in Ordnung, das ist gewollt und das stört hier niemanden - außer dir.
Hier braucht es keinen Foren-Sheriff, alle Beteiligten haben Spaß an der Sache und wer sich gestört fühlt, der muss diesen Thread ja Gott sei Dank auch nicht lesen. Es ist alles in Ordnung, es gibt keinerlei Notwendigkeit richtungsändernd einzuschreiten und falls doch, dann ist das Aufgabe der Moderatoren. Dafür gibt es einen "melden" Link den du in diesem Fall betätigen kannst. Und jetzt entspann dich mal wieder und lass Forum so wie es ist, es braucht hier keinen Stimmungstöter.
268 Antworten
soooooo
die staatsanwaltschaft Dortmund hat das Verfahren eingestellt da u.a. der Beschuldigte nicht zur vernehmung gekommen ist.........schon krass😕😕😕
liesst am besten selber🙄
ich sag nur...........sollange du dich nicht erwischen lässt kannst du hier alles machen!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Laroth
lol und dann auch noch mit rechtschreibfehler...Phil
EINEGLASSEN????🙄
Ist das ersteigern bei ebay nicht ein gültiger Kaufvertag?
Ich lese daraus: Der Typ war nicht bei der anhörung, deswegen hat er keine Absichten gehabt das Auto zu verkaufen!?!?!?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sixpack
Ist das ersteigern bei ebay nicht ein gültiger Kaufvertag?Ich lese daraus: Der Typ war nicht bei der anhörung, deswegen hat er keine Absichten gehabt das Auto zu verkaufen!?!?!?!
das auto war 3 x eingestellt.......und das letzte mal sogar mit falschen daten......jünger gemacht usw......
wenn er auserhalb von ebay verkauft wurde dann hat der neue sich einen richtigen kuckuck ins nest geholt!
typisch,die haben einfach kein bock zu ermitteln...
"ein fall für den papierkorb" sagen die immer dazu
könnt mich wieder stunden drüber aufregen
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
typisch,die haben einfach kein bock zu ermitteln...
"ein fall für den papierkorb" sagen die immer dazu
könnt mich wieder stunden drüber aufregen
so siehts leider aus.........aber wer weiss wer alles in diesem forum landet......vieleicht auch der neue besitzer😉
Zitat:
Original geschrieben von Badboy-75
soooooo
die staatsanwaltschaft Dortmund hat das Verfahren eingestellt da u.a. der Beschuldigte nicht zur vernehmung gekommen ist.........schon krass😕😕😕liesst am besten selber🙄
ich sag nur...........sollange du dich nicht erwischen lässt kannst du hier alles machen!!!!
Seit wann schreibt die Staatsanwaltschaft auf weißes Papier?
Und seit wann wird ein Fahfahren eingestellt wenn man zur einer vernehmung nicht erscheint? 😕😕😕 Da wird eig noch einmal ein Brief rausgehen, und dann wird es für den betroffnen erst recht ernst...
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von MichiSchmidt
Seit wann schreibt die Staatsanwaltschaft auf weißes Papier?Zitat:
soooooo
die staatsanwaltschaft Dortmund hat das Verfahren eingestellt da u.a. der Beschuldigte nicht zur vernehmung gekommen ist.........schon krass😕😕😕liesst am besten selber🙄
Und seit wann wird ein Fahfahren eingestellt wenn man zur einer vernehmung nicht erscheint? 😕😕😕 Da wird eig noch einmal ein Brief rausgehen, und dann wird es für den betroffnen erst recht ernst...
Gruß
Michael
also das schreiben ist echt... kam auch per einschreiben....habe nur das interessante fotografiert.......ich dachte auch das wenn dich eine behörde sehen will und man da nicht erscheint das es da was zu finden gibt.......wohl nicht in Dortmund
Zitat:
also das schreiben ist echt... kam auch per einschreiben....habe nur das interessante fotografiert.......ich dachte auch das wenn dich eine behörde sehen will und man da nicht erscheint das es da was zu finden gibt.......wohl nicht in DortmundZitat:
Seit wann schreibt die Staatsanwaltschaft auf weißes Papier?
Gruß
Michael
Kam das auch von der Staatsanwaltschaft?
Also ich weiss zum 100% das wenn man nicht erscheint, dann noch einmal ein Brief bekommt und dann wird der ton im brief auch ernster. Man kann auch sogar mit der Polizei abgeholt werden.
Hast du alles über anwalt laufen lassen, oder bist du nur zur Polizei und hast anzeige erstattet?
Schon übel was leute alles so im internet verkaufen was nicht stimmt 😠
Gruß
Michael
Zitat:
Kam das auch von der Staatsanwaltschaft?Zitat:
also das schreiben ist echt... kam auch per einschreiben....habe nur das interessante fotografiert.......ich dachte auch das wenn dich eine behörde sehen will und man da nicht erscheint das es da was zu finden gibt.......wohl nicht in Dortmund
Also ich weiss zum 100% das wenn man nicht erscheint, dann noch einmal ein Brief bekommt und dann wird der ton im brief auch ernster. Man kann auch sogar mit der Polizei abgeholt werden.
Hast du alles über anwalt laufen lassen, oder bist du nur zur Polizei und hast anzeige erstattet?
Schon übel was leute alles so im internet verkaufen was nicht stimmt 😠
Gruß
Michael
ja kam von der staatsanwältin mit unterschrift
die anzeige hab ich bei der polizei gemacht!
mich regts nur auf das ich alles abgegeben habe und das so endet..........naja wenn er das auto 3x bei e... drinne hatte wird der ja nicht 3x schauen wollen was er bekommen kann.......aber wie gesagt ich hab alles nötige getan das mir in der macht steht.......ich hoffe nur das der neue besitzer irgendwie hier landet und dann das blaue wunder erlebt wenn er meine bilder sieht!
Du kannst die Geschichte ja noch an die Presse weitergeben. Vielleicht finden die es lustiger als du und drucken einen Artikel zu Betrügereien und dem Versagen der Behörden, selbst wenn man sie mit der Nase in den Hintern des Betrügers drückt... Dann soll nochmal einer sagen, dass das Tachodrehen irgendeine Behörde in irgendeiner Art und Weise stören würde.
Ich hatte bei ebay ja mal Interesse vorgegaukelt. Als er das Auto beim letzen mal rausgenommen hat kam hinterher ne mail ob ich interesse am sofort kauf habe.
Ich wette dass er das Auto irgendwo losgeworden ist!
Aber die deutsche Jusitz ist eh ein Witz...
Zitat:
Ich hatte bei ebay ja mal Interesse vorgegaukelt. Als er das Auto beim letzen mal rausgenommen hat kam hinterher ne mail ob ich interesse am sofort kauf habe.
Ich wette dass er das Auto irgendwo losgeworden ist!Aber die deutsche Jusitz ist eh ein Witz...
die deutsche justiz kannste knicken,aber dass aus dieser geschichte nichts rauskommt wusste ich schon,ist ja immer so....leider....
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
die deutsche justiz kannste knicken,aber dass aus dieser geschichte nichts rauskommt wusste ich schon,ist ja immer so....leider....Zitat:
Ich wette dass er das Auto irgendwo losgeworden ist!Aber die deutsche Jusitz ist eh ein Witz...
das war mir auch schon irgendwo klar...........aber wehe ein bekannter politiker bekommt 50 € geschenkt ohne beleg darüber zu führen wird er in der luft zerfleischt........
also wenn er das bekommen hat was er in dem 2. gebot beim rausnehmen drinne stand dann sind es schon fast 4000 euro mehr.....aber da war das angebot noch 4 tage drinnen und wenn der käufer von 65tkm ausgeht......mit der ausstattung dann wäre er bestimmt 25-28 t€ wert......aber nicht mit motorschaden und unfall der gerichtet wurde......und 260tkm🙄
ich hoffe das der neue besitzer HIER drüber stolpert