Achtung - GLK X 253

Mercedes GLK X204

Eine NEUE abgerundete Ära beginnt im nächsten Jahr!

Der "NEUE GLK X253 " kommt im September 2015 auf die Straße.

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ion-ab-2015-7521243.html?...

Sonnige Grüsse
Bartabell

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@udogigahertz schrieb am 3. Mai 2015 um 11:40:50 Uhr:

Keine Geschmackssache ist die richtige Anwendung einer Fremdsprache, "must not have" heißt übersetzt ins Deutsche "darf man nicht haben", du meintest sicherlich das Gegenteil von "must have", also "muss ich haben".

Leider bedeutet "must not" was ganz anderes als das, was du wahrscheinlich meintest, nämlich "darf nicht".

Komisch, ich dachte immer, hier posten nur die besser gebildeten, besser situierten Leute .........

Grüße
Udo

Da hast du natürlich Recht, "must not" ist falsch übersetzt. Dann halt "should-not-have" Gefühl (der GLK hat mir noch nie gefallen)... war auch nur ein Wortspiel, das man nicht auf die Goldwaage zu legen braucht.

Daraus gleich eine Einschätzung zur Bildung einer Person zu machen, finde ich jetzt eher lächerlich...

Viele Grüße,
Bruno

1243 weitere Antworten
1243 Antworten

Zitat:

... und ab dem nächsten Tag kann man bestellen.

Und wann ist der GLC online konfigurierbar?

GLC / X1.... was für ein " Rennen" ;-)

Zitat:

@Andy-Bayern schrieb am 10. Juni 2015 um 13:53:55 Uhr:

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 10. Juni 2015 um 12:31:48 Uhr:

Die Weltpremiere in der kommenden Woche ist in Metzingen.
... und ab dem nächsten Tag kann man bestellen.

Ich denke, dass es zahlreiche "Blindbesteller" geben wird und der GLC einen Super-Marktstart hinlegt.

Zitat:

@flex-didi schrieb am 10. Juni 2015 um 14:06:41 Uhr:

Der X1 ist doch eine Klasse drunter.

Ähnliche Themen

Zitat:

@B.Trüger schrieb am 10. Juni 2015 um 15:09:56 Uhr:

Korrekt u. ist ein Konkurent für den Q3 u. den zukünftigen TT SUV.

Der nächste ernste Wettbewerber ist der neue Q5 nächstes Jahr, bei dem man ganz sicher sein kann, daß er unabhängig vom Erfolg des X253, wieder ein Bestseller sein wird u. technisch gegenüber dem Macan noch etwas draufsetzen wird.
Und BMW X3 u. Volvo XC60 kommen erst ab Modelljahr 2018, wenn der neue GLC schon 2 Jahre u. GLC Coupe 1 Jahr am Markt sind.

Bei MB-Passion heißt es u. a.:

"Nach aktuellem Stand wird Mercedes-Benz den GLC zuerst ausschließlich mit Allradantrieb 4MATIC anbieten, der reine Heckantrieb kommt im GLC später. Als Startmotorisierungen werden der GLC 220 d 4MATIC, sowie der GLC 250 d 4MATIC mit 170 bzw. 204 PS als Diesel, sowie der GLC 250 4MATIC mit 211 PS als Benziner bereitstehen."

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 10. Juni 2015 um 17:50:28 Uhr:

Bei MB-Passion heißt es u. a.:

"Nach aktuellem Stand wird Mercedes-Benz den GLC zuerst ausschließlich mit Allradantrieb 4MATIC anbieten, der reine Heckantrieb kommt im GLC später. Als Startmotorisierungen werden der GLC 220 d 4MATIC, sowie der GLC 250 d 4MATIC mit 170 bzw. 204 PS als Diesel, sowie der GLC 250 4MATIC mit 211 PS als Benziner bereitstehen."

Jetzt fehlen noch die Preise, wobei ich denke, dass diese sich am jetztigen Niveau des GLK orientieren werden (250er Benziner = 45k).

Habe die Preise (jedenfalls die Grundpreise) schon. Die Preise für den 220d und 250 sind identisch zum Vorgänger. Der 250d ist ca. 400,-€ günstiger als der jetzige GLK.

Wie sieht's mit der Serienausstattung aus?

Gibt's Besonderheiten beim Lack-/Polsterangebot?

Darf ich leider noch nichts zu sagen. Lack-/Polsterangebot wird sich am W/S205 orientieren. Allerdings wird es zunächst die AMG Line nur mit schwarzer Innenausstattung geben.

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 10. Juni 2015 um 19:00:41 Uhr:

Darf ich leider noch nichts zu sagen. Lack-/Polsterangebot wird sich am W/S205 orientieren. Allerdings wird es zunächst die AMG Line nur mit schwarzer Innenausstattung geben.

Gibt es sonst noch etwas, was du uns Normalsterblichen erzählen darfst? 🙄😁

Zitat:

Zitat:

@flex-didi schrieb am 10. Juni 2015 um 14:06:41 Uhr:

gewiss, der X3 kommt von der Länge dann eher hin. mein halt nur zu derzeitiger präsenz und aufmerksamkeit.

Zitat:

@flex-didi schrieb am 10. Juni 2015 um 20:14:11 Uhr:

Zitat:

gewiss, der X3 kommt von der Länge dann eher hin. mein halt nur zu derzeitiger präsenz und aufmerksamkeit.

Lieber ein GLC 220d 4Matic mit Buchhalterausstattung als ein X1 20d mit voller Hütte... 😁

Zitat:

@Kimi140 schrieb am 10. Juni 2015 um 18:58:11 Uhr:

Habe die Preise (jedenfalls die Grundpreise) schon. Die Preise für den 220d und 250 sind identisch zum Vorgänger. Der 250d ist ca. 400,-€ günstiger als der jetzige GLK.

Ist der GLC dann billiger als ein C Klasse T-Modell? Ich weiss nicht ob dies beim GLK so war, aber es überrascht mich irgendwie.

Viele Grüße,
Bruno

Ausstattungsbereinigt war eun vergleichbarer GLK günstiger als ein S204.

Deine Antwort