Achtung!!! Gestohlen!!! Belohnung!!!
=}> Da ich an dem Fahrzeug hänge, und um die Chance zu erhöhen, den Audi wieder zu finden, schreibe ich eine Belohnung von 2000,-€ aus, für die Person, die mir oder der Polizei sachdienliche Hineise liefert, um eine Wiederbeschaffung zu ermöglichen! {<=
Hinweise an die Polizei: Tel.: 0561/9100
An bei noch einmal die Suchmeldung:
ACHTUNG!!!! GESTOHLEN! In der Nacht vom 25.02.2014 auf den 26.02.2014 wurde mir mein Audi A6 4F Avant 3.0TDI in Lohfelden gestohlen. Er Ist Schwarz-Metallic, hat Mocca-Braune Ledersitze, S-Line Außen. Zum Zeitpunkt des Diebstahls waren auf dem Fahrzeug 17 Zoll Audi-Alufelgen mit Dunlop Winterreifen. Die rechte hintere Felge ist stark Bordstein-geschädigt. Der Audi hat an der Fahrertür einen 25-30 cm langen Kratzer, ebefalls kleine Kratzer auf dem vorderen linken Kotflügel. An der Dachantenne befinden sich Druckspuren. Auffällig dürfte auch die recht helle Kennzeichenbeleuchtung (LED) sein! Außerdem sind die vorderen Gurte schwarz, die hinteren Gurte in Farbe der Sitze!
Beste Antwort im Thema
Ich möchte nicht schlechtes sagen aber das ist typisch wenn fast alle 3. 4. länder eu rein kommen. Sind natürlich nicht alle so aber auch andere Kriminalitäten nehmen immer mehr zu. Man kann nicht mehr sorglos raus gehen.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spoon111
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von longtomsilver
Obendrein, so als Sahnehäubchen, steigen ja auch noch die Versicherungsbeiträge 🙄Nein, Diebstahl zahlt die Teilkasko. Hier gibt es keine Schadensfreiheitsklassen
Das war sicher auch nicht gemeint. Die Versicherungsbeiträge für diverse A6 werden trotzdem steigen, wenn die Entwendungsfälle sich häufen.
Auch mein Beileid an den TE... 🙁
Heute in BK-Media gelesen...
Gestohlenen Audi in die Leitplanke gesetzt
Polizei bittet um Hinweise
Vohenstrauß. (Bayern)
Bereits in der Nacht von vergangenen Dienstag auf Mittwoch verunfallte ein in Nürnberg gestohlener Audi A6 im Kreisverkehr auf der Umgehungsstraße von Vohenstrauß Nähe Straßenhäußer. Nachdem das Auto auf Grund der Schäden nicht mehr fahrbereit war, flüchteten die Täter unerkannt vom Unfallort. Zu dem Schaden am Audi summiert sich die Leitplanke im Kreisverkehr, welche auf rund 25 Metern beschädigt wurde.
Die Polizeiinspektion Vohenstrauß bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise, insbesondere zum Unfallzeitpunkt. Auch Hinweise zu verdächtigen Personen am, beziehungsweise in der Nähe des Unfallorts, oder eventuell weiteren auffälligen Fahrzeuge können für die Beamten interessant sein. Um Mitteilung wird unter der Telefonnummer 09651/92010 gebeten.
Zitat:
Original geschrieben von HNET-GOOSE111
Heute in BK-Media gelesen...Gestohlenen Audi in die Leitplanke gesetzt
Polizei bittet um Hinweise
Vohenstrauß. (Bayern)
Bereits in der Nacht von vergangenen Dienstag auf Mittwoch verunfallte ein in Nürnberg gestohlener Audi A6 im Kreisverkehr auf der Umgehungsstraße von Vohenstrauß Nähe Straßenhäußer. Nachdem das Auto auf Grund der Schäden nicht mehr fahrbereit war, flüchteten die Täter unerkannt vom Unfallort. Zu dem Schaden am Audi summiert sich die Leitplanke im Kreisverkehr, welche auf rund 25 Metern beschädigt wurde.
Die Polizeiinspektion Vohenstrauß bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise, insbesondere zum Unfallzeitpunkt. Auch Hinweise zu verdächtigen Personen am, beziehungsweise in der Nähe des Unfallorts, oder eventuell weiteren auffälligen Fahrzeuge können für die Beamten interessant sein. Um Mitteilung wird unter der Telefonnummer 09651/92010 gebeten.
samstags bin ich noch an dieser stelle vorbeigefahren und dachte mir, welcher Depp war mal wieder zu schnell unterwegs und nahm die Leitplanke. Nun dieses Bild hier.
Schade schade.
Ein Kumpel von mir stellte seinen neuen M3 in der Garage ab und dann sind da nachts welche rein und haben den Wagen noch in seiner eigenen Garage geschlachtet und die wertlosen teile einfach zurück gelassen,macht er morgens dass Tor auf und paar schrauben und wenig wertlose Dinge liegen da,kranke Leute gibts hier!!